Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich teste mit ültje die neuen Ofengebackene Erdnüsse



Ich teste mit ültje die neuen

 Ofengebackene Erdnüsse




Ültje hat 2222 Ofen Nusstester gesucht und wir durften mittesten. Zwischenzeitlich habe ich schon gedacht dass das Paket gar nicht ankommen würde, aber dann habe ich ein nette mail von ültje erhalten, das es wohl Probleme mit meinem Paket gegeben hatte. Also Adresse noch mal geschickt und ein paar Tage später traft mein nussiges Paket doch noch ein.

An dieser Stelle mal eine kleine Info an DPD es nützt nichts wenn man auf dem Paket vermerkt das man niemanden angetroffen hat, aber keine Benachrichtigungskarte hinterlässt. Hellsehen kann ich leider noch nicht. Probiere ich aber dann beim nächsten Mal. So jetzt aber zu den leckeren Nüssen.


Inhalt meines Pakets


1 x Dose Ofengebackene Erdnüsse (190g)
5 x Mini Packung Erdnüsse (20g)


Preis: ca. 1,99 €

Produktinfos

Die Ofengebackenen Erdnüsse werden gesalzen und mit einem besonderen Verfahren doppelt im Ofen gebacken. So sind sie extra knackig und besonders intensiv im Geschmack.

Hergestellt von

ültje GmbH
http://www.ueltje.de/

Zutaten: Erdnüsse, ofengeröstet und gesalzen.
Erdnusskerne, Salz, Geliermittel (E414), Maltodextrin, Zucker, Hefeextrakt.
(enthält Spuren von verschiedenen Nüssen)


Geschmackstest

Besonders toll finde ich dass die Packung unter Schutzatmosphäre verschlossen ist. Beim öffnen des Deckels merkt man wie der Druck aus der Packung rausgeht. So bleiben die Nüsse auf jeden Fall immer lecker Frisch. Praktisch ist auch der Deckel zum Widerverschließen so bleiben die Nüsse sogar nach dem öffnen noch lange knackig. 

  
Ich muss ja an erst an allem Schnuppern bevor ich es esse. Ist irgendwie eine Angewohnheit von mir. Die Nüsse riechen lecker frisch und würzig. Sie sind super knackig Für meinen Geschmack könnten Sie gerne sogar etwas größer sein. Sie sind nicht nur salzig sondern auch würzig. Im Gegensatz zu normalen Nüssen werden die Nüsse im Ofen gebacken und das nicht nur einmal sondern direkt doppelt. Ich denke dadurch werden Sie so schön knackig.

  
Fazit

Kaum waren die Nüsse da schon waren Sie wieder weg. Auf meiner Einkaufsliste stehen Sie auch schon. Wir werden Sie auf jeden Fall wieder kaufen. Ich finde Sie sind super lecker. Genau richtig gewürzt, knackig kurz gesagt einfach lecker. Was ich besonders toll finde sind die kleinen Tütchen. Diese würde ich auch gerne nachkaufen können. Ich finde die Portion in den Tütchen wirklich ausreichend wenn einen wieder der kleine Naschhunger überfällt, aber nicht zu groß um ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Auch zum mitnehmen und als besondere Überraschung in der Frühstücksbox machen sich diese super. Wer Nüsse mag sollte die Ofengebackenen Erdnüssen unbedingt einmal probieren.


Fragerunde @  alle Leser
Was nascht Ihr lieber süßes wie Schokolade oder herzhaftes wie Nüsse oder Chips?


Liebe Grüße
Sandra

Lieben Dank an das Ültje Team das ich bei diesem leckeren Test mit dabei sein dürfte. Ich würde mich sehr freuen wenn es die kleinen Beutel (20g)  bald auch im Handel geben würde.



TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich nasch ich lieber Schokolade, aber die Erdnüsse schauen echt lecker aus. Vor allem im Sommer nach Grillabenden, wenn man noch länger draußen sitzt, würden die sich gut zum snacken eignen ;-) LG

hauserische testfamilie hat gesagt…

das wär was für mein dad gewesen ;)
leider hab ich ne absage bekommen :)
darauf ess ich jetzt ne frusst-schoki :D
lg nicky

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Habe diese heute Morgen im Netto entdeckt und direkt zugegriffen :o) Jetzt muss ich nur noch probieren!!!
Weiße Schoki ist und bleibt aber meine Lieblingsnascherei :o)