Mittwoch, 31. Juli 2013

Ich teste mit erdbeerlounge die Naturals mit Rosmarin

Ich teste mit erdbeerlounge die
 Naturals Rosmarin

Erdbeerlounge hatte unglaubliche 5000 Tester für die Naturals Rosmarin Chips gesucht. Ich habe mich super gefreut dass wir bei diesem riesigen Projekt dabei sein durften. Wir haben geknabbert, die Tütchen weitergegeben und ein letztes Tütchen habe ich mir weggebunkert um heute meinen Bericht über die Chips zu verfassen. Das war gar nicht so einfach, denn kaum waren die Tüten da, schon sind viele auf Wanderschaft gegangen.

Inhalt meines Test-Pakets


5 x große (normale) Tüten  (110g)
20 x Mini Packungen (20g)


Preis: ca. 1,79 €

Produktinfos

NATURALS von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt. Es werden spezielle Kartoffelsorten verwendet, diese werden nur über den eigenen Vertragsanbau bezogen. Dieser wird streng und regelmäßig kontrolliert. Die Kartoffeln werden mit Schale im wertvollen Sonnenblumenöl schonend gebacken. Es werden nur die besten Gewürze ausgesucht und die Chips sind ohne Konservierunkstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe so das sie einen unverfälschter Genuss haben.




Hergestellt von

The Lorenz Bahlsen
Snack-Wo
rld GmbH & Co KG Germany
http://www.naturals.de/

Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver.



Geschmackstest



Nach dem ich die Packung geöffnet habe rieche ich einen leicht kräuterigen Duft. Was ich super finde ich das ich kaum Fett raus rieche. Es gibt ja Chips Sorten die so fettig sind das man es schon am Geruch erkennen kann. Vom Aussehen sind die Chips etwas heller als normale Chips. Toll finde ich die kleinen Kräuterpunkte die man auf den Naturals findet. 



Für alle die sich GLUTENFREI ernähren müssen hier die Guten Nachrichten, die Chips sind Glutenfrei. Noch dazu sind Sie frei von Konservierungsstoffe, Aromen und Farbstoffe. Was leider trotzdem enthalten ist Hefeextraxtpulver. Aber na ja es sind halt Chips und kein Apfel also für mich vertretbar.

Die Naturals mit Rosmarin sind super knackig. Vom ersten bis zum letzten Chips. Die kleine Tüte war so schnell alle das an ein aufheben für den nächsten Tag nicht zu denken war. Bei den großen habe ich es aber geschafft diese 2 Tage geöffnet liegen zu lassen und siehe da alles noch knackig frisch.


Sehr toll finde ich die Würzung der Chips. Sie sind würzig und haben einen hauch von Rosmarin. Für mich ist dieser Hauch genau richtig. Man kann diesen rausschmecken, aber ist nicht zu dominant. Die Naturals sind für mich ein super Alternative zu normalen Chips gerade zum Sommer passen Sie sehr gut. Auch auf Reisen oder Kurztripps machen sich die Chips gut als keine Knabberei für Unterwegs. Da man nach dem Genuss kaum fettige Finger bekommt kann man diese auch mal beim lesen knabbern.

Ich habe auf anderen Blogs gesehen das einige die Chips sogar zum kochen verwendet haben. Das kann mich sehr gut vorstellen. Gerade als Parnade für Schnitzel oder als knusperige Salateinlage. Im Herbst werde ich Sie auf jeden Fall für einen leckeren TV Abend mit Käse überbacken. Momentan genieße ich die Naturals lieber pur.



Fazit

Es war wirklich schwer eines der kleinen Tütchen zu verstecken. Denn gerade diese haben bei uns viele Abnehmer gefunden. Meine Tochter hat z.B. einige in der Schule verteilt, dort hatte am liebsten jeder aus Ihrer Klasse ein eigens Tütchen haben wollen, so viele waren es leider doch nicht, deshalb hat Sie noch eine große Tüte mitgenommen. Dort sind die Chips super angekommen. Einige Eltern / Kinder haben diese auch schon nachgekauft. Ansonsten waren alle anderen Mittester wirklich sehr zufrieden mit den Naturals. Geschmacklich schmecken Sie sehr lecker, leicht mit einem feinen Rosmaringeschmack. Wir werden die Naturals mit Rosmarin auf jeden Fall wieder kaufen. 


5 Sterne von mir
für die Naturals Rosmarin Chips


Fragerunde @  alle Leser
Kennt Ihr die Naturals mit Rosmarin schon und wenn ja wie findet Ihr diese? Wenn nicht greift zu und probiert :-)


Liebe Grüße
Sandra

Lieben Dank an das Erdbeerlounge Team für diesen super tollen Test und die tolle Organisation dieses Riesen Tests. Ebenfalls Danke an Lorenz Bahlsen ich würde mich freuen wenn es bald noch neue Sorten der leckeren Naturals geben würden. Außerdem würde ich es super finden wenn Ihr die kleinen Tüchchen ins Sortiment aufnehmen würdet. Man könnte Sie ja im 5er Pack oder ähnlicher Verpackungsgröße verkaufen



TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy



Keine Kommentare: