Freitag, 12. Juli 2013

Ich bin dabei:dm-Marken Camp Beauty



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine tolle Nachricht erhalten ich darf
am dm-Marken Camp Beauty teilnehmen.

Hier ein Auszug aus der e-mail:

Liebe/r Sandra
herzlichen Glückwunsch! Du bist mit dabei: Am 21. September 2013 um 9.30 Uhr geht’s los im 4-Sterne Hotel „Meliá Düsseldorf“! Wir freuen uns schon sehr auf dich und deinen Input bei unserem dm-Marken Camp Beauty 2013!

Wenn du Fragen hast, dich schon vorab mit anderen austauschen möchtest oder noch mehr über unser dm-Marken Camp Beauty wissen willst, besuch uns auf unserer dm-Marken Camp Beauty Seite

Alles klar? Dann viel Spaß beim Event.

Dein dm-Marken Camp Beauty Team


Hier könnt Ihr mehr über das Marken-Camp erfahren.
Außerdem habt Ihr noch die Möglichkeit Euch
vom 15. bis zum 28. Juli 2013
für eine Teilnahme zu bewerben.

http://www.dm-marken-camp.de


Da es für mich sozusagen ein Heimspiel ist, freut es mich umso mehr. Ich bin schon sehr gespannt was mich dort alles spannendes erwartet. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Fragerunde @ alle Leser
Wer von Euch ist noch mit dabei? Oder war in der Vergangenheit schon einmal auf so einem Event?

Liebe Grüße
und vielleicht treffen wir uns ja im September sogar einmal persönlich J
Sandra

10 Kommentare:

Funkelmariechen hat gesagt…

Hallo Sandra,
jippie, ich bin auch dabei! :) Habe aber leider eine etwas längere Anreise und komme mit dem Zug. Auf einem solchen Event war ich bis jetzt nicht und bin wahnsinnig gespannt ;-)

Liebe Grüße
Funkelmariechen

Marga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Wird bestimmt sehr interessant....
mara

PS:
Toller blog, sehr interessante Artikel, hoffentlich kannst du mit firerfox weiterhin deine tollen Beiträge schreiben...
Wünsche dir ein sonniges Wochende und nächste Woche werden es auch traumhafte 30 Grad.
Tschüssssssssssssssssssssss

Unknown hat gesagt…

Ich hätte mich dafür auch gerne beworben aber leider bin ich in dem Zeitraum auf Abschlussfahrt :( Ich freu mich für dich das du dabei bist :) Liebe Grüße :)

Testgitte70 hat gesagt…

Super ! Herzlichen Glückwunsch....
Ich bin sehr gespannt was du berichten wirst :D

LG u. schönes Wochenende

Anonym hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch ;-) Das freut mich rieeesssig für dich. Das hört sich ja richtig klasse an und bestimmt schon richtig gespannt was du uns alles berichten wirst. Ich bin schon sehr gespannt!

Übrigens ich hab mir noch keinen Schmuck bestellt. Meine ausgesuchten Ohrringe sind leider derzeit nicht lieferbar. Aber ich warte noch bis es sie vielleicht wieder gibt. LG

hauserische testfamilie hat gesagt…

glückwunsch ... das is ja super :)
leider für mich zu weit weg da mein mann ja auch am WE arbeiten muss ;)
lg und viel spass wünsche ich dir dort
nicky

pruedens hat gesagt…

Hallo Janine,
danke für den Hinweis habe den Link (bei dem zum Glück nicht hinterlegt war da ich in aus meinem Postfach rauskopiert habe) trotzdem direkt gelöscht.
Dir auch herzlichen Glückwunsch, ich bin schon sehr gespannt was uns dort erwartet :-)
Liebe Grüße
Sandra

Heike alias aze780 hat gesagt…

wow Glückwunsch!

Nadja hat gesagt…

Hallo,

gratulieren :). Ich bin auch dabei. Bin auch schon sehr gespannt darauf, was uns dort alles erwarten wird.

Liebe Grüße
Nadja

Lisa hat gesagt…

Ich bin dort !
www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de