Dienstag, 2. Juli 2013

Freundin Trendlounge sucht 65 Tester für Costa Kreuzfahrten

Freundin Trendlonge sucht 65 Tester für

Costa Kreuzfahrten

Bildrechte bei Freundin Trendlounge



Anmeldeschluss: 30.07.2013

Viel Glück an alle J



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da habe ich mich gleich beworben. Das wäre ja richtig klasse, wenn man testen dürfte. Auch wenn ich nicht daran glaube. Aber ich habe bisher noch nie eine Kreuzfahrt gemacht und das wäre ja wirklich der Hammer. Noch ist es ein Traum... LG

pruedens hat gesagt…

Oh ja da kann ich dir nur zustimmen, schon als kleines Kind habe ich immer mit meiner Mutter "Das Traumschiff" geguckt und seid dem möchte ich schon eine Kreuzfahrt machen. Dran glauben das klappt tue ich auch nicht aber man darf träumen :-) Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen
LG

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Ein absoluter Traum!!! Chancen wohl gleich 0 aber probiert habe ich es trotzdem :o)