Dienstag, 16. Juli 2013

DM Lieblinge BOX Anmeldung am 17.07.2013

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es wieder soweit Ihr könnt Euch für die neuen  
DM-Lieblinge Box anmelden.
Auch diesmal bekommt Ihr wieder 3 Monate jeweils 1 Box
zum Superpreis von je  5,- €

Anmeldung: 17.07.2013 ab 10:00 Uhr.
Ihr habt dann 24 Std. Zeit für die Anmeldung.

Ich muss diesmal aussetzen aber wünsche Euch allen viel Glück.

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html

 
Dm Lieblinge Box Juni 2013
Viel Glück an alle J

6 Kommentare:

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Hächel Hächel Hächel... Zu schade das ich aussetzen muss :o( Mein Mann wird es trotzdem probieren, rechne aber mit 0 Chancen...

Anna JuCheer testet hat gesagt…

ich habe es jetzt wieder probiert. Aber ich rechne mir auch recht wenig Chancen aus...
LG Anna

Anonym hat gesagt…

Ich versuche es schon zum 4. oder 5. Mal. Leider hat es noch nie geklappt. Darum hoff ich endlich auf ein bisschen Glück ;-) LG

Tina-Maria hat gesagt…

Hallo, ich gebe die Hoffnung nicht auf und hab es auch versucht das 3 mal

Heike alias aze780 hat gesagt…

da drücken wir uns mal die daumen :)

Unknown hat gesagt…

Ich habe auch wieder mein Glück versucht und hoffe das ich nun auch endlich mal eine Box bekomme :) Liebe Grüße :)

melody-of-beauty.blogspot.de