Donnerstag, 1. August 2013

Die Post war da die 2te Wasserball von Karamalz

Hallo Ihr Lieben,

passend zur Sommer und Freibadsession haben wir vor ein paar Tagen
diesen tollen Wasserball aus der „ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 2“
Aktion von Karamalz erhalten.


Vielen Dank an Karamalz für diesen tollen Wasserball, dieser wird bestimmt bald zum Einsatz kommen.




Liebe Grüße
Sandra

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Wasserball sieht witzig aus - den man bestimmt gut ins Freibad mitnehmen ;-) LG

pruedens hat gesagt…

Hallo Janine,
stimmt den ersten fand ich auch super, mal sehen momentan tendiere ich eher zu Schlümpfe 2 für den nächsten Kinobesuch :-)
LG
Sandra

pruedens hat gesagt…

Ich finde den auch super, der wird bestimmt mit zum nächsten Schwimmbad Besuch oder in den Urlaub wandern.
LG
Sandra

Lavendel hat gesagt…

Leider habe ich die Aktion verpasst. Der Ball sieht auf jeden Fall toll aus!

Unknown hat gesagt…

Der Ball ist toll. Über den hätten sich meine beiden auch sehr gefreut.

LG Romy