Dienstag, 23. Juli 2013

Der Gewinner der Kids Überraschungs-Box

Hallo Ihr Lieben,

heute haben ich die Fruit Maschine den Gewinner meines ersten
Gewinnspieles ermitteln lassen.
Meine Tochter war in diesem Fall Eure Glücksfee.

Gewonnen hat die Kids Überraschungs-Box :


Herzlichen Glückwunsch Liebe Heike
du bekommst gleich noch eine mail von mir.

Alle anderen nicht traurig sein das nächste Gewinnspiel ist gerade online gegangen.
Diesmal gibt es eine Beauty Überraschungs-Box also auch was für nicht Eltern J

Lieben dank an alle fürs mitmachen, teilen und bloggen *freu*
Ich hoffe Euch hat mein erstes Gewinnspiel gefallen?

Liebe Grüße
und ein kuschlig warme Nacht
(wer wollte noch einmal diese Temperaturen?)
Sandra

Kommentare:

  1. Dankenschöööööööön,da freuen wir uns sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glück der Gewinnerin ;-) Leider habe ich dein Gewinnspiel und deinen Blog-Geburtstag verpasste, weil ich eine Woche wegen Prüfungen mit dem Bloggen pausieren musste. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! LG

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für deinen lieben Post auf meinem Blog. Ich habe noch nie vorher genäht. Hab erst vor kurzem angefangen und wenn du nur ein paar Nadeln zerlegt hast, ist das nicht schlimm. Übung macht den Meister. Ich habs geschafft, meine ganze Maschine hinzukriegen. Hi,hi,hi
    LG Heidi
    Übrigens, ich hab mich auch bei dir niedergelassen

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du nicht zjm Blogger-Event gekommen ist. Es sind aber Teilnehmer mit mehr als 3 Fahrstunden angereist. Eine ist sogar aus Düsseldorf mit dem Flieger gekommen. Leider ist es ein Wochenende voller Hitze pur. Ich bin heilfroh, dass ich dieses Wochenende wie letztes Wochenende nicht mehr lernen muss ;-) Darum ist die Lernpause und damit Blogpause vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Und der lieben Heike <3 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Romy

    AntwortenLöschen