Mittwoch, 12. Juni 2013

NEU IM REGAL: VELTINS V+ Berry-X

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nicht so die Biertrinkerin aber gerade im Sommer trinke ich ab und an gerne mal eines der Biermix Getränke. Ich probiere da auch gerne mal die neuen Sorten aus. Veltins hat mit dem V+ Berry-X ein neues Mixgetränk auf den Markt gebracht welches wir gerne einmal probiert haben.


VELTINS V+ Berry-X
Preis: ca. 2,99 € (+ Pfand)
Inhalt: Sixpack 6 x 0,33 L Flasche

Infos zum Getränk
VELTINS V+ Berry-x ist der neue, trendige Biermix, dessen Geschmack sich an die Fruity-Energydrinks anlehnt. V+ Berry-x besteht aus 43 % VELTINS gemixt mit 57% koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit Beerengeschmack und dem Extra-Schuss Guarana (Alkoholgehalt 2,5% vol.).
Erhältliche Gebinde: Kasten 24 x 0,33l, Sixpack 6 x 0,33l, Dose 0,5l


Gerade im Sommer zum grillen finde ich passen die neuen trendigen Biermixgetränke super dazu. Viele Frauen mögen Bier ja aufgrund seines herben Geschmackes nicht so gerne. Zu diesen gehöre ich auf jeden Fall auch. Das V-Berry-X hat seinen Geschmack an die Fruity Energydrinks angelehnt. Zusätzlich ist noch ein Extra Schuss Gurarana im Getränk enthalten.


Für mich ist diese Sorte eher nichts, das liegt aber daran das es mir zu sehr nach Johannisbeere schmeckt und riecht und diese mag ich gar nicht. Meinem Freund war es auch etwas zu fruchtig. Dafür hat es aber meiner Schwiegermutter sehr gut geschmeckt. Wobei diese sonst eher zu normalen Bier greift. Der Beerengeschmack ist wirklich intensiv und für alle die Johannisbeeren mögen sehr lecker. Das Getränk ist nicht zu herb aber auch nicht zu süß dadurch ist es sehr erfrischend.

Fazit:
Das VELTINS V+ Berry-X ist wirklich ein tolles Sommer Biermix Getränk. Durch das enthaltende Gurarana hat es noch einen zusätzlichen aufweckenden Faktor. Was ich super finde, mir geht es nämlich nach dem Genuss von alkoholischen Getränken meist so dass ich immer ziemlich schnell müde werde, das kann mit diesen nicht so schnell passieren. Alle die es gerne Beerig mögen sollten sich das neue VELTINS V+ Berry-X nicht entgehen lassen. Ich werde es gerne weiter kaufen und meinen Besucher anbieten.

Vielen Dank an die an das Veltins Team für diesen interessanten Test.



TESTURTEIL
Geschmack: ****
Inhalt   ***** 
Preis:           ****
Gesamt:       ****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy



  

Kommentare:

  1. ich glaub für mich wäre das voll was! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich mag die Mix-Getränke auch sehr gerne, vor allem, wenn's warm draußen ist, dann zischt's richtig beim Trinken! ;-) Ich kenne diese Sorte noch nicht, werde mal Ausschau halten.

    Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen