Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich teste mit TRND das neue got2b Strand Nixe Spray

 Ich teste mit TRND das neue

 Got2b Strand Nixe Spray

Über TRND darf ich gerade das neue Strand Nixe Spray testen. Das Produkt holt den Sommertrend 2013 nach Hause. Ich liebe es ja Urlaub am Meer zu machen und den Look den die Haare dort bekommen konnte ich leider noch nicht mit nach Hause nehmen mit dem neuen Strand Nixe soll es ganz einfach sein natürliche Wellen voller Fülle ins Haar zu zaubern.


Der Inhalt meines Paketes


5 x got2b Strand Nixe Spray (200 ml)


Marktforschungsunterlagen



Was sagt der Hersteller was kann das Produkt:
Damit du Dich auch zuhause so stylen kannst, als kämst Du gerade vom Strand, hat got2b das neue strand nixe Salz-Spray entwickelt.

Got2b strand nixe schenkt Dir den unverwechselbaren Beack-Look, als wärst Du gerade den Wellen entstiegen, als hätte gerade der Wind Dein Haar zerzaust. Das Besondere: Das Styling-Spray ist mit Salz angereichert -  so wie das Wasser im Meer.

Ich werde mich jetzt erst einmal ans testen begeben und den nächsten Tagen noch ausführlicher über das Produkt berichten.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. habe schon viel vom dem salz spray gehört, allerdings nichts gutes :-/

    toller blog, folge dir deshalb schon via gfc und blog-connect.
    würde mich auch auf deinen besuch freuen, liebe grüße
    Zoe
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast viele Produkte von trnd. Da habe ich eine Ewigkeit schon nichts mehr bekommen, wahrscheinlich gehöre ich nicht zur Zielgruppe. Das Salzspray finde ich interessant. Ich folge Dir jetzt und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde das Produkt am WE testen! War selber nicht dabei, durfte aber bei der lieben Nicky mittesten.

    AntwortenLöschen