Samstag, 1. Juni 2013

Die Post war da die 2te Gewonnen bei Konsumgöttinnen

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte ja bei den Konsumgöttinnen vor einiger Zeit das neue Schip Schwap testen. Hier könnt Ihr mehr zur Aktion erfahren. Während der Testzeit gab es auch einen Fotowettbewerb, bei dem etwas zu gewinnen gab.


 
Ich hatte mich schon sehr gefreut als eines meiner Bilder es unter die letzten 20 geschafft hatte. Aber noch mehr habe ich mich darüber gefreut dass mein Bild eines der besten 10 Bilder geworden ist.


Heute ist mein Gewinn eingetroffen. Eine tolle Reisetasche, in braun mit kleinem Schwip Schwap Logo. Die Tasche ist wirklich schön groß und sehr praktisch. Gerade für die Sommerferien haben wir mehrere Kurztripps geplant und dort hin wird Sie uns bestimmt begleiten.


Was ich ein wenig schade fand, ist das es über 2000 Teilnehmer bei der Aktion gab und es würden gerade mal um die 200 Bilder eingereicht. Aber das ist mir auch schon öfter aufgefallen das die Beteiligung im Nachhinein bei vielen Projekten nie so groß ist wie die Kommentare im Vorfeld. Noch schlimmer finde ich es wenn ich sehe das einige sofort nach Erhalt der Testprodukte diese bei ebay etc. zum verkauf anbieten. Besonders doof finde ich das für die, die Sachen wirklich testen wollten und keine Chance bekommen haben. Klar kann es kann immer mal sein das ich ein Produkt bekomme, es dann teste und dann gar nicht mag, aber anscheinend gibt es wirklich Menschen die das mit System machen. Wie findet Ihr das? No go oder in Ordnung.

Liebe Grüße
Sandra

Vielen Dank an das Konsumgöttinnen Team für die tolle Aktion und den tollen Gewinn.

8 Kommentare:

Bloody hat gesagt…

Glückwunsch!! =)
Das mit dem Verkauf von Testprodukten finde ich ebenfalls total mies... ich habe kaum Glück bei Projekten dabei zu sein - andere sind so oft dabei und verkaufen das Zeug einfach... da denk ich mir, dass man die auch einfach mal bei den Plattformen melden sollte, weil das ja eigtl auch verboten ist... naja wird immer wieder solche Leute geben -.-

Glg Bloody

Anonym hat gesagt…

Glückwünsch zu diesem tollen Gewinn ;-) Dein Bild gefällt mir auch richtig gut und du hast dir echt verdient ;-)

Also das welche ihre Testprodukte bei Ebay verticken, find ich ja richtig krass. Und solche sind keine ehrlichen Produkttester. Echt traurig.

Ja, an dem Fotowettbewerb muss man ja nicht unbedingt teilnehmen. Ich habe bei den meisten auch nicht teilgenommen. LG

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Das ist sogar mehr als Traurig, dass es immer sooo viele gibt, die alles verkaufen!!! Wie Du selbst sagst andere die es wirklich gerne getesten hätten, gehen dabei leer aus und die, die eh schon immer dabei sind, verhöckern auch noch alles. Traurig aber leider auch wahr!!!

Glückwunsch zu der tollen Tasche.

Anna JuCheer testet hat gesagt…

Das finde ich immer mehr als traurig das so etwas wirklich passiert! Wie können die das mit ihrem Gewissen vereinbaren??
Aber dein Gewinn ist ja super!!!
LG Anna

pruedens hat gesagt…

Dankeschön.
Ja das wirst Du leider recht haben es wird immer solche Menschen geben die ausschließlich an sich denken. Schade
Liebe Grüße
Sandra

pruedens hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich sehr das Dir mein Bild gefällt.
Mit ehrlichen Produktesten hat es wirklich nichts mehr zu tun wenn man die Sachen nur haben will um sie zu verkaufen, echt trauig sowas.
Liebe Grüße
Sandra

pruedens hat gesagt…

Dankeschön. Manche haben anscheinend dann sogar noch so ein Glück und haben die Produkte gleich mehrfach erhalten (wahrscheinlich testen dann Oma, Tante und Co auch alle mit) und dann geht es sogar doppelt weg zum verkaufen. Echt trauig. Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche
LG

pruedens hat gesagt…

Über die Tasche habe ich mich wirklich sehr gefreut, was manche Menschen mit Ihren Gwissen vereinbaren können will ich lieber gar nicht so genau wissen. Aber viele sind echt sehr darauf aus Gewinn zu machen. Schade drum
Liebe Grüße
Sandra