Samstag, 1. Juni 2013

Die Post war da die 1ste Überraschung vom der Kneipp Familie

Vor einiger Zeit habe ich mich bei der Kneipp Familie angemeldet. Heute habe eine tolle Überraschungspost im Briefkasten gabt.


Der Inhalt
1 x Probe Sinnliche Cremedusche
1 x Badeperlen Sanfter Ausklang
1 x Fuß-Wärmebalsam
1 x Gutschein für eine Original 200 ml Sinnliche Verführung Dusche für den Kneip Shop
1 x 30 € Gutschein für berge & Meer

Über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut Gerade den Fuß Wärmebalsam kann ich sehr gut gebrauchen da ich immer kalte Füße habe.


Aber auch auf das Bad bin ich super gespannt.


Mit der Kneipp Familien Karte welche übrigens kostenlos ist bekommt Ihr
5 % Rabatt auf Euren Einkauf in allen Kneipp Shops und im Online Shop und auf Katalogbestellungen. Dazu gibt es noch Gratisproben und 2 % des Umsatzes werden an die Kneipp Kindergärten gespendet. Hier erfahrt Ihr mehr über die Kneipp Familie.

 
 
Vielen Dank an die Kneipp Familie für diese tolle Überraschung

Keine Kommentare: