Sonntag, 23. Juni 2013

Die Post war da die 1ste Gewonnen bei „Bei uns zu Hause“

 Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht dass ich auf
 Bei uns zu Hause“ beim Osterspezial Gewinnspiel etwas gewonnen hatte. Umso mehr gefreut habe ich mich als vor 2 Tagen mein Gewinn zusammen mit einem netten Schreiben eingetroffen ist. Durch die Feiertage ist es zu Verzögerungen gekommen, deshalb hat es wohl etwas länger gedauert. Ich liebe ja Tassen bzw. Becher und kann gar nicht genug davon bekommen ab sofort habe ich eine mehr den ich mein Gewinn ist ein



Ritzenhoff Sammelbecher Ed 9


Über den Gewinn habe ich mich sehr gefreut und der Becher bekommt einen besonders tollen Platz in unserer Vitrine.

Vielen Dank an das Bei uns Zuhause Team für den tollen Gewinn.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,lasse dir dein Kaffee nun richtig schmecken,
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Gewinn, Glückwunsch! Der Becher gefällt mir gut. LG

    AntwortenLöschen