Dienstag, 21. Mai 2013

Vorschau Produkttests Chips, T-Shirt und Sonnencreme

Hallo Ihr Lieben,

wow gleich von 3 Produkt Tests habe ich eine Zusage erhalten

1 x darf ich über den Lisa Freundeskreis die Lancaster Sun Sport Produkte testen

1 x bin ich eine von 5000 Empfehlerinnen die die köstlichen Naturals mit Rosmarin

1 x und dann darf ich noch dem stärksten T-Shirt von Hess Natur auf Tuchfühlung gehen

Ich freue mich super diese tollen Sachen testen zu dürfen. Ich hoffe die Sonne kommt bald wieder raus damit ich mit dem neuen T-Shirt eincremt mit der tollen Sonnenmilch die leckeren Chips knabbern kann J

Ich hoffe Ihr hattet auch ein wenig Glück und dürft mittesten.


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Freut mich für Dich :o) Bei mir --- wie immer --- Absage, Absage und nochmal Absage *schnief* :o(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, Glückwunsch!
    Ich darf leider nicht dabei sein, schade...
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Testen der neuen Produkte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen Zusagen - ich freu mich für dich ;-)

    Die Chips mit Rosmarin darf ich übrigens auch testen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie schmecken. Bisher ist noch nix per Post gekommen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Glückwunsch!!!
    Ich hatte auch Glück und darf die drei Sachen testen.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!

    Aber der Sonnencreme-Test könnte derzeit leider echt schwierig werden...:(

    AntwortenLöschen