Donnerstag, 23. Mai 2013

Kostenlose EULEN LESEZEICHEN

 Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch Ihr lest gerade ein tolles Buch müsst dann aber aufhören und findet kein Lesezeichen. Von Lovely Books bekommt Ihr jetzt Gratis 2 tolle Lesezeichen eines mit einer knuffigen Eule und eines mit einem süßen Esel.



Ihr könnt aber nicht nur die tollen Lesezeichen gratis anfordern sondern habt zusätzlich noch die Möglichkeit einen tollen Preis zu gewinnen. Die 3 Eulen-Fans die bis zum 16.06.2013 die meisten Freunde für die tollen Lesezeichen begeistern konnten gewinnen:

1 H- Pocket-Videocam von Kodak
und ein dickes Buchpaket im Wert von 50 €

Ich finde die Aktion echt super und freue mich schon dass die beiden bald in meine Bücher wandern dürfen. Hier könnt Ihr Euch die tollen Lesezeichen bestellen

Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey das ist ja mal ne coole Aktion ;-) Wenn man viel liest wie ich - da braucht man immer ein Lesezeichen. Denn seltsamerweise verschwinden meine Lesezeichen so in etwa wie meine Haargummis. Unerklärlich. LG

junglejane hat gesagt…

Hey,
danke für den Tipp. Ich verschussele immer meine Lesezeichen und dann landen wichtige Zettel mit Telefonnummern in Büchern und werden nie wieder gesehen ;)
lg
junglejane