Donnerstag, 9. Mai 2013

Ich teste mit TRND die Persil Duo-Caps

Ich teste mit TRND die neuen

Persil Duo-Caps


Ich freue mich sehr dass ich nach langer Zeit mal wieder die Möglichkeit habe an einen Produkttest über TRND teilnehmen zu dürfen. Die neuen Persil Duo-Caps habe ich im Geschäft schon gesehen aber noch nicht mitgenommen um so mehr freue ich dass ich an diesen Test teilnehmen darf.

Der Inhalt meines Paketes
1 x Persil Universal Duo-Caps (Vollprodukt)
1 x Persil Waschratgeber


Zum Weitergeben:
20 x Persil Duo-Caps Probierpäckchen

24 x Persil Waschratgeber


Marktforschungsunterlagen

Was sagt der Hersteller:

 

Was mir sehr gut gefällt das die Caps schon trotz der Hülle sehr gut riechen. Die Dosierung hört sich wirklich sehr einfach an ich denke da kann man wirklich nichts falsch machen. Ich werde die Caps jetzt erst einmal ausgiebig testen und Euch dann natürlich gerne über die Wirkung und alles andere berichten.




Liebe Grüße und ich hoffe Ihr hattet einen schönen Feiertag

Sandra

Kommentare:

  1. Eine Freundin hat die auch zum Testen bekommen und ich habe auch so ein Caps zum ausprobieren bekommen. Bin schon gespannt, wie die sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal sehr gespannt wie sie bei dir ankommen :-)
      LG

      Löschen
  2. Ich finde die total klasse, nur der Preis stört mich...bin gespannt was du über den Duft sagst...ich finde ihn total toll aber habe eben auf meinem Blog gelesen das er ziemlich schwach ist...glg Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dosierung ist super, habe heute beim bügeln aber auch feststellen müssen das der Duft für mich nicht langanhaltet genug ist mal sehen ob es bei der Nächsten Ladung besser ist. Ich werde berichten :-)

      Löschen
  3. da muss ich auch mal Ausschau halten,aber preislich foch etwas zu hoch oder?.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preislich sind sie wirklich sehr teuer. Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich sie finde aber sobald ich mit dem testen durch bin kommt der Bericht :-)

      Löschen