Freitag, 10. Mai 2013

Ich teste mit Markenjury Philips Lumea Precision Plus


Ich teste mit Markenjury

Philips Lumea Precision Plus


Als ich die email gelesen habe konnte ich es nicht fassen ich gehöre wirklich zu den 50 Glücklichen die das Dauerhafte Haarentfernungs-Gerät für zu Hause das Philips Lumea Prescision Plus testen darf. Als dann heute sogar schon das Paket eingetroffen ist konnte ich es kaum abwarten mit dem auspacken. Gerne möchte ich Euch beim auspacken teilhaben lassen.

Der Inhalt meines Paketes

1 x Philips Lumea Precison Plus


10 x Philps Lumea Infobroschüren
10 x Hauttypenkärtchen



Mittlerweile hängt das Gerät an der Steckdose. Die Aufladezeit beträgt ca. 100 Minuten. Dann muss ich erst einmal die Gebrauchsanweisung ausführlich lesen.
Morgen starte ich dann mit dem testen. In der Leiste links habe ich eine extra Seite für die Testzeit eingerichtet auf der ich ab sofort ausführlich über den Test berichten werden. Ich bin schon sehr auf die die Anwendung und die Langzeitwirkung gespannt.


Falls einer von Euch Interesse an der Infobroschüre und den Hauttypenkärtchen hat kann er sich gerne bei mir melden.


Ich freue mich schon auf eine spannende Testzeit ich werde auf jeden Fall ausführlich über meine Erfahrungen berichten.


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. da gratuliere ich dir aber ganz herzlich, dass du es geschafft hast, ist bestimmt ein tolles Gerät! Bin gespannt, wie dein Bericht ausfällt. Liebe Grüsse zum Wochenende von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschönnnnn
    Dir auch ein tolles Wochenende
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich sehr gespannt auf deinen Bericht und würde mich wirklich freuen wenn du mir Bescheid gibst...

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow,einfach genial,erwarte dann sehnsüchtig deinen Bericht

    AntwortenLöschen