Freitag, 17. Mai 2013

Erdbeerlounge sucht 50 Tester für AeYO

 Erdbeerlounge sucht 50 Tester für das

AeYO Sportgerät



Das AeYO Sportgerät ist eine Mischung aus Inlinern und Roller

„Treten war gestern, gleiten ist heute! Mit dem coolen AeYO
von AEMOTICS kannst Du ganz easy durch Deine City skaten“

Ihr müsstet am 25.05.2013 Zeit haben um in Köln eine Einweisung des Gerätes zu erhalten (Fahrkosten werden nicht erstattet)


Anmeldeschluss: 21.05.2013

Viel Glück an alle J

Kommentare:

  1. Ich hatte gestern auch von dem Test etwas gelesenl. Ansich wirklich eine tolle Erfindung und bei Gallileo hatten sie die Dinger schon mal vorgestellt, aber ich denke man sieht in der Stadt doch affig aus, wenn man mit diesem Ding durch die Gegend kurvt :D

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt da stimme ich Dir zu aber hier bei uns am Rhein fällt man warscheinlich gar nicht auf. Das Prinzip finde ich auf jeden Fall sehr interessant :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen