Montag, 29. April 2013

Produktvorstellung Schuhe von MQ23


Zeigt her Eure Füße zeigt her Eure Schuhe
ich habe nun neue Schuh J


Amazon bietet ja schon lange einiges mehr als nur Bücher. Gerne stöbere ich dort auch mal in der Rubrik Schuhe. Dort findet man sogar Marken die man sonst nirgendwo anders bekommt.

Besonders interessant fand ich die Marke MQ23. Diese bietet Schuhe und Taschen auch für den kleinen Geldbeutel. MQ steht übrigens für Mode Queen.

Meine Testschuhe



Zum testen habe ich ein paar Sneaker zugeschickt bekommen. Normalerweise trage ich ja eher schlichtere Schuhe aber da Nieten momentan ja sehr angesagt sind, dachte ich mir dass es ja nicht schaden kann. ein wenig mit dem Trend zu gehen.
Was ich besonders gut finde ist das die Schuhe sehr leicht sind. Die Passform fällt Größengerecht aus. Das Material ist Synthetik im Leder-Look. Die Sneaker sind sehr bequem und man kann wirklich gut damit laufen. Sie sind gerade auf 22,90 € runtergesetzt, ein echt fairer Preis wie ich finde.


Lieferung:
Meine Lieferung erfolgte über Amazon. Diese traf innerhalb von 1 Tag nach Benachrichtigung ein. Die Schuhe waren zusätzlich noch in einem Schuhkarton, was ich sehr gut finde, da Sie so beim Transport noch zusätzlich geschützt waren.
Die Lieferung von Büchern, Schuhen, Taschen und Bekleidung ist Versandkostenfrei ohne mindestbestellwert.

Fazit
Der Sneaker ist wirklich klasse und super für die Übergangzeit geeignet. MQ23 bietet aber auch tolle Ballerina, Winterstiefel, Pumps und Sandalen.

Besonders chic finde ich z.B. auch diese hier:

Falls Ihr gerade auf der Suche nach neuen Schuhen seid solltet Ihr Euch auf jeden Fall einmal das Sortiment von MQ23 ansehen. Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei. Für mich war es bestimmt nicht mein letzter Schuh von MQ23.

Vielen Dank an das Team von MQ23 für den tollen Sneaker und den tollen Test.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

die sehen ja echt heiss aus :D
aber kaufen würde ich mir wohl eher auch die ballerinas ;)