Freitag, 19. April 2013

Ich teste mit Konsumgöttinnen SCHIP SCHWAP Cola + Organge


 Ich teste mit Konsumgöttinnen das neue

 Schip Schwap Cola + Orange


Ich kann es gar nicht glauben dass ich gleich bei noch einem Konsumgöttinnen Test mitmachen darf. Zusammen mit 2000 Konsumgöttinnen dürfen wir das neue Schip Schap Cola + Orange  testen. Heute kam das schwere Paket bei uns an.

Der Inhalt meines Paketes


6 x Flaschen Schip Schap 1,5 L
1 tolle Kühltasche in der sogar ein 6er Pack Schip Schap Platz findet
Broschüre mit Infos zum Projekt



Zum Weitergeben:
Karten von Konsumgöttinnen

5 x 50 % Rabatt Coupons für je ein 6er Pack Schip Schap

Was sagt der Hersteller:
Schip Schwap wurde im Jahr 1969 zuerst in Süddeutschland eingeführt und bahnte sich schnell seinen Weg ins übrige Deutschland. Denn das fruchtige Cola-Mix-Getränk passte zu dem, was man sich von einem Erfrischungsgetränk erhoffte: Es schmeckt, macht munter und für einen Moment lang bekommt man das Gefühl von dem „kleinen“ Urlaub zwischendurch.

Das neue Schip Schap ohne Koffein ist das erste Cola-Mix-Getränk ohne Koffein und ohne Zucker auf dem Markt. Dieser weitere Meilenstein in der kurzen Geschichte wird den Erfolg der Marke Schip Schap weiter unterstützen.

Schwip Schap ist heute die meistgekaufte Cola-Mix-Marke.

Die ersten Flaschen sind nun im Kühlschrank verstaut und wir freuen uns schon darauf morgen die erste Kostprobe zu nehmen. Besonders freut sich meine Tochter die sonst keine Cola trinken darf. Aber da dieses Mix Getränk ohne Koffein ist darf Sie gerne mittesten. In den nächsten Tagen werden wir das neue Schip Schwap ausgiebig testen und damit wir bald ausführlich darüber berichten können.


Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende wünscht Euch

Sandra


Kommentare:

  1. Glückwunsch, dass du dabei bist ;-) Ich hatte leider kein Glück. Ich bin schon sehr gespannt auf den Test! Die neue Sorte klingt richtig lecker ;-)

    LG testandtry

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch total platt > erst "jahre" kein test bei den KG und dann gleich zwei hintereinander :D
    bin aber bei schwip schwap noch gar ich zum testen gekommen ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen