Donnerstag, 11. April 2013

Ich teste mit Konsumgöttinnen Hansplast Foot Expert Produkte

Ich teste mit Konsumgöttinnen die neuen

 Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast Foot Expert

Ich darf zusammen mit 3000 Konsumgöttinnen am neuen Konsumgöttinnen Projekt der neuen Hansaplast Produkte teilnehmen. Heute könnte ich endlich mein Päckchen bei der Post abholen. Ich freue mich schon sehr die neuen Produkte ausgiebig zu testen. Gerade nach dem langen Winter wird es bei den langsam steigenden Temperaturen ja auch Zeit die Füße wieder Sandalen tauglich zu machen.



Der Inhalt meines Paketes
1 x Anti Hornhaut Intensiv-Creme 75 ml

 1 x Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling 75 ml


Zum Weitergeben:
10 x je ein Probe Peeling und Creme (2ml und 5ml)

 

Was sagt der Hersteller:
Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling

Das Peeling entfernt mit Hilfe von Gebirgssalz schonend die Hautschüppchen und macht die Füße dank Mandelöl und Urea spürbar weich und geschmeidig. Einfach die feuchten Füße (besonders an den Fußsohlen und Fersen) damit einmassieren und gründlich mit reichlich warmen Wasser abspülen. Eine kleine Menge Peeling genügt – der Fuß könnte sonst etwas rutschig werden. Unbedingt einen Fuß nach dem anderen behandeln.

Anti Hornhaut Intensiv Creme

Die Creme ist die perfekte Ergänzung. Die innovative Kombination von hornhautreduzierendem Urea und der Aquaporin-Technologie versorgt selbst trockenste Stellen intensiv mit Feuchtigkeit. Tipp: Regelmäßiges Eincremen, am besten morgens und abends, mindert Verhornungen und Druckstellen sichtbar und spürbar. So werden die Füße fit für die nächste Barfußsaison.

Ich werde mich jetzt erst einmal ans testen begeben und den nächsten Tagen noch ausführlicher über die Produkte berichten.


Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern von einer Freundin eine Probe bekommen und gleich getestet! Echt super! Meine Füße sind seidenweich!! Das Peeling ist allerdings ziemlich schmierig und schwierig wieder abzuwaschen aber nach der creme sind meine Füße einfach nur ein Traum! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen