Donnerstag, 25. April 2013

Ich teste mit goferminin das Pastaset von Barilla

 Ich teste mit gofeminin das

 Pastaset von Barilla


Heute ist mein Pastaset von Barilla eingetroffen. Dieses dürfen wir zusammen mit 450 ausgewählten Testern über das gofeminin.de Testlabor testen.

Der Inhalt meines Paketes


1 x Pasta Pfanne
1 x Pastaheber
1 x Pasta Party Kochbuch von Barilla


2 x Packungen Barilla Spaghetti
1 x Barilla Pesto alla Genovese
1 x Barilla Pesto Rosso

 


Als erstes habe ich mir das Party Kochbuch angesehen um mir ein paar Inspirationen zu holen was ich mit den Pasta Set so alles zaubern kann.

Es sind viele leckere Rezepte enthalten wobei es für meinen Geschmack ein paar zu viele mit Scampi und Fisch sind. Da ich die einzige in unserer Familie bin die Scampi mag kommen diese Gerichte zum testen eher nicht in Frage. Aber ich bin auf jeden Fall fündig geworden. Mein Einkaufszettel ist auch schon geschrieben, am Wochenende werde ich dann die zusätzlichen Zutaten einkaufen und dann kann es mit dem testen losgehen.



Ich werden auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch ausführlich vom Pasta Test mit dem Barilla Pasta Set berichten.


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. hmmm :)
    das sieht toll aus!
    Ich habe lust auf nudeln :3

    AntwortenLöschen
  2. mmmh das sieht ja richtig lecker aus und ich bekomm auch Hunger auf Nudeln ;-) Viel Spaß beim Testen und ich bin sehr gespannt auf deinen Testbericht!

    Lg testandtry

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das ist ja ein Klasse Testpaket! Magst Du mich nicht mal zum essen einladen??? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi kannst gerne vorbei kommen :-) habe heute mein erstes Gericht gekocht und es ist noch ganz viel da
      liebe grüße

      Löschen