Dienstag, 19. März 2013

Sammelaktion Alu-Trinkflasche bei FRITT

Sammelaktion Alu-Trinkflasche bei FRITT

Die Fritt Kaubonbons habe ich schon als Kind gerne gegessen. Jetzt wird Eure Treue belohnt den auf allen teilnehmenden Fritt Produkten findet Ihr einen Code, für nur
8 Codes erhaltet Ihr eine tolle Alu-Trinkflasche. Die Codes können auf der Homepage eingegeben werden.



Teilnehmschluss ist 31.03.2014

Alle weiteren Infos findet Ihr hier:

Kommentare:

  1. Oh toll! Von der Aktion habe ich noch gar nix gewusst. Danke für den Tipp ;-)
    Nur die Fritt Kaubonbon habe ich vielleicht auch zuletzt als Kind gegegessen. Bin gespannt ob sie mir immer noch schmecken.

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. Also Fritt ist auf jeden Fall schon immer ein Knaller gewesen! Ich kann mit jetzt noch genauso über einen Streifen freuen wie früher. :-)

    Ich bin mir nur immer unsicher wegen Produkten aus Aluminium. Da gab es in letzter Zeit immer wieder Berichte zu und Studien, dass man sich gut über gesundheitsschädigendes Aluminium in Produkten informieren soll. Gibt sogar ein youtube-Video (Aluminium - Die geheime Gefahr).

    Egal, Fritt ist super ... und was für eine Trinkflasche es sein soll, kann sich jeder selbst überlegen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen