Montag, 25. März 2013

NEU IM REGAL: Ehrmann Almighurt Mandarinen-Käsekuchen und Knusperwaffeln

Da der Frühling ja immer noch auf sich warten lässt habe ich diesen jetzt wenigstens in meinen Kühlschrank einziehen lassen können. Zwar in Form des neuen Joghurts:



Ehrmann Almighurt
Mandarinen-Käsekuchen & Knusperwaffeln
Nach Herzenslust
Preis: 0,69 € (im Sonderangebot) normal Preis 0,99 €
Inhalt: 150g  113g Joghurt 30g Mandariemenzubereitung 7g Waffeln



Geschmackstest
Als erstes habe ich die kleinen knusper Waffeln probiert diese sind so lecker das ich Sie mir sehr gut auch in groß als Snack/Keks vorstellen kann. Sie sind knusprig und schmecken leicht nach Vanille und Karamell.
Der Joghurt ist locker leicht. Er ist leicht säuerlich was aber sehr angenehm ist. So wie es bei einem Käsekuchen ja auch öfter ist.


In meiner Mandarinzubereitung habe ich tatsächlich einen Mandarinen Kern gefunden, was ich aber nicht negativ finde, so sieht man das für den Joghurt tatsächlich Mandarinen verwendet wurden. Schmecken tut diese leicht süßlich aber überhaupt nicht künstlich.


Zusammen mit dem Joghurt harmoniert der Mandarinengeschmack sehr gut. Die Waffelwürfel sind das I-Tüpfelchen. Ich kann Euch aber empfehlen diese nicht alle auf einmal in den Joghurt zu geben, denn wenn Sie einmal drin sind werden sie schnell weniger knusperig. Also lieber immer einen auf den Löffel legen in den Joghurt tauchen und genießen. 

 

Fazit:
Ich hoffe dass es diesen leckeren Genuss noch lange Zeit geben wird. Gerade für den bevorstehenden Frühling ist der Joghurt ein leichter lockerer Genuss mit knusperiger Überraschung. 5 Sterne von mir für den Ehrmann Almighurt „Mandarinen-Käsekuchen & Knusperwaffeln“ nach Herzenslust.


TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           ****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

Kommentare:

  1. Yummie. Das hört sich ja super lecker an.
    Da muss ich beim nächsten Einkauf mal drauf achten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich lecker an! Ich liebe ja Käsekuchen, aber Joghurt mit Käsekuchengeschmack kannte ich noch nicht. Die joghurts von Ehrmann sind aber sowieso lecker. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh sieht lecker aus! Hoffentlich gibts den mal wieder im Sonderangebot.

    LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de/

    AntwortenLöschen