Sonntag, 24. März 2013

Ich teste mit Markenjury die neuen Nestlé Kinder-Cerealien

Ich teste mit Markenjury die neuen

 Nestlé Kinder – Cerealien


Markenjury hat wieder einen tollen Test und ich freue mich riesig dass wir dabei sind.
Wir haben ein randvolles Paket mit den überarbeiten Cerealien erhalten:



Der Inhalt meines Paketes
2 x Nestlé Cini Minis (375g)
1 x Nestlé Nesquik Knusper-Frühstück (375g)
1 x Nestlé Lion Cereals (400g)


Zum Weitergeben:
9 x Probierpackungen (á 30 g) Cini Minis
10 x Probierpackungen (á 30 g) Nesquik Knusper-Frühstück
10 x Probierpackungen (á 30 g) Lion Cereals




Was ist NEU und was sagt der Hersteller:
Frühstücksgenuss für die Familie

Die Nestlé Cerealien helfen Ihrer Familie bei einem guten Start in den Tag. Das Getreide der Cerealien und die Milch für die Zubereitung sind wichtige Bestandteile eines ausgewogenen Familienfrühstücks.

Nestlé hat nun alle Kinder-Cerealien überarbeitet. Das Besondere: Die Kinder-Cerealien mit neuer Rezeptur…

·        enthalten weniger als 9 g Zucker pro Portion (30g Milch)

·        sind eine Calcium-Quelle

·        sind mit mindestens 30 % Vollkorngetreide gebacken.

Das sorgt für einen vollen Frühstücksgenuss. Die Cerealien liefern Kohlenhydrate und Ballaststoffe für einen guten Start in den Tag. Zudem liefern sie viele Vitamine und Mineralstoffe. Zusammen mit der Milch sorgen sie dafür, dass Kinder ausreichend Calcium für den Knochenaufbau bekommen.

Von unserem Test werde ich in den nächsten Tagen noch ausführlich berichten.  

Nach den Osterferien und sobald ich 75 Lesermarke geknackt habe würde ich gern mein erstes Gewinnspiel starten/veranstalten. Wie würdet Ihr das finden wenn im Gewinnspäckchen zusätzlich auch je eine Probierpackung der Cerealien liegen würde? Ich freue mich über Eure Kommentare J

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Das Gewinnspiel klingt klasse! ;)
    Die Cerealien würde ich gern mit weniger Zucker probieren!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch gern teilgenommen :o) Mh, lecker

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel laufen, vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen:

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VlG julia

    AntwortenLöschen
  3. die hätten wir auch gerne getestet ...
    ... hatten leider kein glück ;)
    hab mir die LION nun selber gekauft ...
    ... bin aber noch nich zum probieren gekommen :D
    "zum glück" sind die feiertage ja gleich wieder rum
    und der alltag kehrt zurück :)
    lg nicky

    AntwortenLöschen