Freitag, 15. März 2013

Frische Produkte von „Zum Dorfkurg“ Sylter Salatfrische

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht es mir endlich besser und ich kann endlich anfangen Euch ein paar tolle Produkte vorzustellen die Ihr unbedingt einmal probieren solltet.

Kennt Ihr schon die Produkte von „Zum Dorfkurg“? Angefangen hat alles mit
dem Gasthof zum Dorfkrug diesen gibt es bereits seit 150 Jahren. Das Sylter Salatsdressing welches Thomas Hauschild der gelernte Koch seinen Gästen anbot, war bald so beliebt das die Herstellung  seid 2007 in eine moderne Produktionsanlage verlegt wurde. Toll ist es das so ermöglicht würde die leckeren Produkte die das Unternehmen mittlerweile im Südwesten von Hamburg herstellt, bundesweit erwerben zu können.

Ich freue mich sehr darüber das ich ein leckeres Paket mit vielen leckeren Produkten zum testen erhalten habe.

Der Inhalt meines Paketes:

1 x Kochbuch
1 x Vanillesauce
1 x Rote Grütze
1 x Tomtantensauce
1 x Sylter Salatfrische
1 x Balsamico Dressing
1 x Hong Senf Salatdressing
Rezeptkarten



Besonders toll finde ich dass die Produkte ohne Konservierungstoffe sind.


Tomatensauce
Schön fand ich dass auf einem der Rezeptkarten ein schönes Rezept für die Tomatensauce beilag. Dieses hab ich direkt gerne ausprobiert.
Man kann die Sauce aber auch einfach pur verwenden. Ich kann nur sagen der Auflauf war super schnell zubereitet und einfach lecker.





Zutaten: Nudel, Tomantensauce, Mozzarella Käse
Zubereitung: Gekochte Nudel in eine Auflaufform geben, Tomantensauce darüber verteilen (evt. verrühren) Käse in kleinen Stückchen darauf verteilen – backen –
Fertig zum genießen.



Sylter Salatfrische
Zum Auflauf gab es einen leckeren gemischten Salat mit dem Sylter Salatfrische Dressing. Dieses wird ab sofort bestimmt öfter in unseren Kühlschrank einziehen. Super lecker
 

 



Die letzten Sachen aus dem Paket muss ich noch probieren, aber dadurch das mich die Grippewelle gleich 2 x ziemlich stark erwischt hat, habe ich mir diese aufgehoben, den wenn man Gesund ist schmeckt alles doch noch einmal doppelt so gut. Aber sobald ich dieses nachgeholt habe werde ich Euch gerne darüber berichten.

Rote Grütze + Vanillesauce



Balsamico Salatdressing                   Honig Senf Salatdressing



Vielen lieben Dank an die Firma „Zum Dorfkrug“ für diesen leckeren Test. Gerne empfehle ich die leckeren Produkte weiter man merkt sofort dass diese mit liebe gemacht wurden. Die Qualität ist einfach super und man schmeckt die Frische und guten Zutaten die verwendet werden sofort raus..



Zum Dorfkrug
Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Postfach 1170
21624 Neu Wulmstorf
Telefon: +49 40 300699-0
Fax: +49 40 300699-100
E-Mail: info@sylter-salatfrische.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen