Donnerstag, 28. März 2013

Die Post war da: Rotkäppchen Sammelaktion

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja von der Rotkäppchen Sammelaktion erzählt.
Heute habe ich einen Brief mit meiner Prämie erhalten.


1 x Plätzchen Ausstecherförmchen Set
bestehend aus Rotkäppchen, dem Wolf und einem Tannenbaum
1 x ein Rezept Heft für „Raffinierte Plätzchen-Rezepte“ von Frank Rosin


Besonders toll finde ich die Rezept Idee für Raffiniertes Gemüse-Gebäck. Bislang habe ich immer nur süße Plätzchen gebacken aber die werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Vielen Dank an die Firma Rotkäppchen für die Zusendung und tolle Sammelaktion.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Gewinn! Mein Twin war vor 3 Wochen in Dorsten bei Frank Rosin Essen, er war sowas von begeistert das ich nun auch unbedingt mal dort hin möchte :o)
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir.Auf meinem Blog teste und stelle ich auch verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das ist ja eine nette Idee mit den Förmchen. Herzhafte Kekse habe ich auch noch nicht gebacken. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest und liebe Grüsse von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wie genial ist das denn?Heimat!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen