Samstag, 16. Februar 2013

NEU IM REGAL: Dany Sahne Nuss Duett

Könnt Ihr Euch nach daran erinnern das es den Dany Sahne Pudding einmal in länglichen Bechern zu kaufen gab? Jedes mal wenn ich den Pudding in der Hand halte muss ich immer an meine Kindheit zurück denken, damals gab es glaub ich gerade mal 2 Sorten Schoko und Vanille. Heute hat sich die Becher Form geändert und viele neue Sorten sind dazu gekommen. Gerade erst neu im Kühlregal gelandet ist das:



Dany Sahne Nuss Duett
Weiße Schoko-Halsnuss mit feinen Nussstückchen
Das Nuss Duett gibt es auch noch mit Schokopudding
Preis: 0,99 € gekauft bei real
Inhalt: 460 g 4 x 115 g



Geschmackstest
Was ich besonders schön finde ich die Anordnung des Pudding, die man seitlich und von unten besonders gut sehen kann. Als erste esse ich immer erst etwas von der Sahne und diese schmeckt seit Jahren gleich lecker. Die dunkele Schicht ist die Nussschicht. Diese schmeckt lecker nussig und besonders toll finde ich die kleinen Nussstücke die darin enthalten sind. Die weiße Schicht ist Weiße-Schoko-Pudding. Diese schmeckt sehr sahnig. Beides zusammen ist cremig und harmoniert sehr gut zusammen. Mit der Sahne wird der Pudding dann zum dreifachen Geschmackserlebnis.



Fazit:
Ich finde mit dem Nuss Duett hat Dany Sahne wieder eine neue leckere Sorte auf den Markt gebracht. Da ich keinen Vermerk „nur für kurze Zeit“ oder ähnliches auf der Packung gefunden habe, denke ich Ihr den Pudding ab sofort langfristig im Kühlregal finden könnt. Mich hat auf jeden Fall überzeugt.





TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           ****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

Zutaten:




Kommentare:

  1. Hab ich auch probiert , aber nussig ist nicht mein Fall,aber meiner besseren Hälfte und Junior hats geschmeckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhh, ich kenne nur Pistazie, der kommt auf meine Einkaufsliste,
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen aber lecker aus-Nuss mag ich auch gerne...ich wünsche dir auch eine schöne Woche und viel Post:)) Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen