Dienstag, 26. Februar 2013

Mein Einkauf bei dm

Hallo Ihr Lieben,

vor mich die Grippewelle doch erwischt hat, habe ich mal wieder ein wenig bei dm zugeschlagen, gerne möchte ich Euch zeigen was so alles in mein Einkaufskörbchen gewandert ist. Über das eine oder andere Produkt werde ich bestimmt noch ausführlicher berichten. Gerne könnt Ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen / schreiben wenn Ihr ein bestimmtes Produkt genauer von mir vorgestellt haben möchtet



TEIL 1
Always Slipeinlagen Neu mit ActiPearls (2,75 €)
3 x Servietten (1,15 / 1,25 € )
Prinzessinnen Bad von Bübchen in Herzform (0,99 €)
2 x Nagellack (war noch für Karneval J
1 x Kosmetikmüllbeutel
1 x Müllbeutel
Duschgel
Saubär Taschentücher Box
Karnevalschminke




TEIL 2
1 große Tragetasche
ich finde diese Taschen echt super und für 1,- €
nehme ich mir gerne öfter mal eine mit
1 x Servietten (wie kann es anders sein J (1,15 €)
2 x Saubär Taschentücher Box  (0,95 €)
1 x Dinkel Osterhasen von Alnatura (1,95 €)
Merz Reinigungsmaske (0,75 €)
P2 Nagellack  (0,99 €)
war ein Sonderangebot da es gerade einen Sortimentswechsel gibt
gab es zahlreiche Produkte die reduziert waren.
Bebe Lippenpflege Stift für beanspruchte Lippen (1,35 €)
(ist direkt in meine Tasche gewandert)
Biolabor Aserola C (2,75 €)
Danke noch einmal an Mia für den Tipp die schmecken echt super lecker und wenn Sie jetzt noch das halten was Sie versprechen werde ich bestimmt öfter kaufen.






Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare: