Donnerstag, 28. Februar 2013

Lecker Schmecker Paket von Euryza

In der letzten Woche hat mich ein leckeres Paket von der Firma Euryza erreicht.



Der Inhalt des Paketes:

1 x reis Fit Risbellis Vanille Koskos
1 x reis Fit Risbellis Schokolade
1 x reis Fit Risbellis Paprika



1 x reis Fit 8 Minuten Spitzen-Langkorn Reis
1 x reis Fit Basmati & Wildreis



1 x reis Fit Milchreis (auf für die Mikrowelle)
1 x reis Fit einfach lecker Mediterran „Tomate Kräuter Olivenöl“


Da mich leider die Grippewelle erwischt hat habe ich bisher nur den 8 Minuten Spitzen-Langkorn-Reis getestet. Dieser konnte uns aber voll und ganz überzeugen. Besonders toll fand ich dass der Reis wirklich nur 8 Minuten gebraucht hat. Wenn man bedenkt herkömmlicher Reis braucht ca. 15 Minuten ist das eine tolle Zeitersparnis und beim reis Fit Reis geht diese auf jeden Fall nicht zu Lasten des Geschmack. Dieser ist locker aber trotzdem noch fein Körnig.


Diesmal gab es Chilli Con Carne zum Reis beim nächsten Mal werde ich damit einen Reissalat zubereiten.




Ich freue mich jetzt schon darauf endlich die restlichen Produkte testen zu können und werde gerne in den nächsten Tagen darüber berichten.

1 Kommentar: