Montag, 14. Januar 2013

Stiefel Suche bei SPARTOO und SALE

Nach dem ich ja schon auf vielen Blogs von spartoo.de gehört habe, habe ich mich dort als erstes auf die Suche nach Ersatzstiefeln für meine Tochter gemacht. Ich muss echt sagen die Auswahl ist echt riesig. Es gibt Damen, Herren und Kinderschuhe, Taschen und Koffer.

Bis zum 26.02.2013 ist dort auch noch SALE mit Angeboten bis zu 60 %.

Stiefel habe ich leider keine gefunden, aber dafür diese tollen Schuhe von Geox.

 
Die Schuhe sind von 64,99 € auf 45,50 € runtergesetzt. Der Preis ist wirklich super vor allem da die Bestellung versandkostenfrei ist. Meine Tochter hat für Ihr Alter recht große Füße und deshalb ist es nicht immer einfach kindgerechte aber trotzdem trendy Schuhe zu bekommen die nicht schon zu Damenhaft sind. Deshalb war ich umso begeistert den Schuh sogar bis Größe 37 bestellen zu können.

Zahlen kann man auf Rechnung, Paypal, Giropay und mit div. Kreditkarten. Die Lieferung soll innerhalb von 5 Werktagen erfolgen. Was ich auch gut finde ist das der Rückversand ebenfalls kostenlos ist.
 

Keine Kommentare: