Montag, 14. Januar 2013

Stiefel Ärgernis am Wochenende

Hallo Ihr Lieben,


am Wochenende hat sich der Reißverschluss der Stiefel meiner Tochter verabschiedet. Ich muss schon sagen das ich das ziemlich ärgerlich finde. Die Stiefel sind gerade mal 2 Monate alt, wurden nicht sonderlich strapaziert, sind im Wechsel mit anderen Stiefeln getragen worden und haben immerhin 50,- € gekostet. Das ist jetzt schon das zweite Mal das wir einen Schuh der Marke Richter hatten mit dem wir Probleme haben. Das erste Mal waren es ein paar Halbschuhe bei dem nach wenigen Wochen die Klettlasche abgerissen ist und jetzt das. Echt schade um die Stiefel.

Ich hoffe dass wir den Schuh noch umtauschen können. Das Problem ist nur das wir es in den nächsten Tagen nicht ins Schuhgeschäft schaffen werden. Außerdem weiß man ja nie ob man dort dann auch noch einmal fündig wird. Deshalb habe ich mich im Internet schon einmal auf die Suche nach Ersatzstiefel gemacht.

Ich hoffe dort fündig zu werden. Über jeden Tipp wo es noch schöne Mädchenstiefel für den Winter gibt würde ich mich freuen. Denn gerade jetzt wo der Sale angefangen hat sind die meisten Modelle die mir gefallen schon ausverkauft.

Liebe Grüße
Sandra
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen