Freitag, 25. Januar 2013

Ich wurde getaggt :-)

Ich freue mich sehr dass ich von Silvia alias Filine getaggt worden bin. Das ist für das erste Mal, und da mache ich doch sehr gerne mit.

Die Spielregeln:

  • Schreibe 11 Dinge über Dich
  • Beantworte 11 Fragen, die Dein Tagger Dir gestellt hat
  • Denk Dir selber 11 Fragen aus, die Du stellen möchtest
  • Such Dir 11 Blogger aus, die du taggen möchtest
  • Die Blogger sollten möglichst unter 200 Follower haben
  • Benachrichtige die Blogger und setzte den Link zu dir ins Kommentarfeld
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Als erstes also 11 Dinge über mich

  1. Ich habe ziemlich oft in der Karnevalszeit Geburtstag obwohl ich überhaupt nicht närrisch bin oder gerade vielleicht deshalb nicht.
  2. Ich liebe Musik und singe sehr gerne laut mit aber das lieber nur wenn ich allein bin. Momentan vergeht kein Tag ohne mein momentanes  Lieblingslied Feel Again von One Repulic.
  3. Ich würde gerne einmal auf ein Depeche Mode Konzert gehen
  4. Ich bin ein typischer Fisch sensibel, verträumt, kreativ
  5. Ich bastele und male sehr gerne. Besonders Servietten Technik hat es mir angetan.
  6. Ich habe einen Servietten Tick, ich habe bestimmt 300 verschiedene. Alles hat mit  einem Blumentopf angefangen den ich mit Serviettentechnik verziert habe, seit dem kann ich bei schönen Packungen nicht widerstehen.
  7. Ich würde gerne mal 1 Jahr in Amerika oder Australien leben.
  8. Ich lese besonders gerne Bücher von Cecelia Ahern. Das Buch über das ich am meisten gelacht habe ist „Mieses Karma“ und die Bücher die ich schon öfter als 1 x gelesen habe sind die Harry Potter Bücher.
  9. Die Harry Potter Filme schaue ich ebenfalls sehr gerne, ansonsten mag ich gerne alles was mit Fantasy zu tun hat, aber auch Liebesfilme wie „e-mail für Dich“ „Während Du schliefst schalte ich immer wieder gerne ein. An Weihnachten gucke ich immer das Traumschiff und schwelge in Kindheitserinnerungen weil ich das mit immer mit meiner Mutter zusammen gemacht habe.
  10. Meine Lieblingsserien sind Bones, Castle, The Mentalist, Friends und Monk
  11. Ich esse super gerne Kuchen (am liebsten selbst gemacht), Kekse Teilchen und Co. Dazu eine leckere Tasse Kaffee und die Welt ist in Ordnung.
Puhh geschafft gar nicht so einfach

11 Fragen an mich:

  1. Über was bloggst du am liebsten.
Ich blogge am liebsten über Produkttest, Shops und neue Produkte. Aber auch über kreatives und Rezepte berichte ich gerne. Besonders viel Spaß macht es mir die Fotos dazu zu machen.

  1. Trägst Du lieber Röcke oder Hosen? 
Defitiv Hosen. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal einen Rock getragen habe.

  1. Welchen Duft magst Du am liebsten?
Mein Lieblingsduft ist Flowers von Kenzo und das neue Lacoste Parfüm gefällt mir auch sehr gut.

  1. Welche Kindersendung hast Du am liebsten gesehen?
Pippi Langstrumpf und die Schlümpfe

  1. Liebst Du die Sonne oder den Winter?
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten. Wobei ich es ganz heiß auch nicht mag. Jetzt gerade freue ich mich schon sehr auf den Frühling.

  1. Pasta oder Pizza oder doch lieber Fleisch?
Pasta aber dann mit Fleisch bzw. Hackfleischsauce

  1. Dein Lieblingsrestaurant.
Das Nudelhaus jam jam lecker Spaghetti

  1. Sport oder Sofa –was ist Dir lieber?
Ich treibe gerne Sport, wenn da nicht immer das gemeine Sofa mit den Greifhänden wäre welches mich fest halt und darin hindert.

  1. Welches ist Deine Lieblingsstadt?
Düsseldorf, Berlin und obwohl ich noch nie dort war New York

  1. Kochst Du gerne oder lässt Du lieber kochen?
Ich koche gerne aber manchmal wäre es schön auch mal bekocht zu werden.

  1. Was liest Du gerne?
Krimis und  Fantasy Bücher. Besonders gerne lese englische Bücher, ist schon komisch wenn man so manches Buch im Original gelesen hat und dann in der Übersetzung die Handlung etwas abweicht bzw. manche Sachen einfach anders rüberkommen.

Meine 11 Fragen:

  1. Was ist Dein Lieblings Internet Shop?
  2. Trinkst  du lieber Kaffee oder Tee?
  3. Wie sieht Dein Traumurlaub aus?
  4. Gehst Du lieber zu dm oder zu rossmann?
  5. Was ist der schlechteste Film den Du je gesehen hast?
  6. Bist Du eher Frühaufsteher oder Langschläfer?
  7. Was ist Deine schönste Kindheitserinnerung?
  8. Magst Du lieber Schokolade oder Chips?
  9. Kochst oder backst du lieber?
  10. Hast Du einen Sammeltick?
  11. Was ist Dein Lieblingsoutfit?

Da ich nicht genau weiß wer getaggt werden möchte und wer nicht möchte ich den letzten Punkt offen lassen. Alle die Lust dazu haben von mir getaggt zu werden möchte ich bitten mir ein Kommentar zu hinterlassen. Ich füge Euch und Euren Blog dann einfach mit auf die Liste. Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen würden. Es ist echt eine super Sache ich habe dadurch auch einige neue interessante Blogs kennen lernen dürfen.

1 Kommentar:

  1. Der Punkt 1 über Dich ist schon ziemlich witzig :o) Ich wurde Karnevalssonntag geboren und habe dementsprechend auch sehr oft an Karneval Geburtstag. Gehe dem ganzen aber immer komplett aus dem Weg weil Karneval einfach überhaupt nicht mein Ding ist :o)
    Schön etwas über Dich erfahren zu haben :o)

    AntwortenLöschen