Mittwoch, 30. Januar 2013

Ich teste mit Bild der Frau die Basica Intensiv Kur

 Ich teste mit Bild der Frau die

Basica Intensiv Kur

Kennt Ihr das auch gerade im Januar fühle ich mich immer etwas ausgelaucht. Eigentlich sollte man das neue Jahr ja mit neuem Elan angehen. Aber gerade der Dezember und November sind bei uns immer sehr stressige Monate. Also woher den Elan nehmen wenn einem das alte Jahr noch in den Knochen steckt und dann noch alles grau, kalt und nass ist. Umso mehr freue ich mich die Basica Intensiv Kur für volle Leistungskraft testen zu dürfen.



Was verspricht das Produkt:
Die Basica 14 Tage Intensiv Kur für volle Leistungskraft
  • Aktiviert den Energiestoffwechsel
  • Unterschützt das Immun- und Nervensystem
  • Stabilisiert das Säure-Blasen Gleichgewicht.
Der 2-Phasen-Effekt mit hoch dosierten basischen Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen belebt den Körper, Leistungskraft und Energie kehren wieder zurück.

Inhalt meines Testpaketes:
14 Trinkampullen + 2 Kapseln für den Morgen
14 Sticks mit Trinkgranulat für den Abend.



Wie wird es eingenommen?
Eingenommen wird die Kur morgens und abends. Die Einnahme sollte nicht auf nüchternen Magen geschehen.
Nach dem Frühstück nimmt man zuerst die beiden Kapseln mit etwas Flüssigkeit, dann hinterher die Trinkampulle (diese schmeckt ein wenig wie Gummibärchensaft)
Abends nimmt man das Trinkgranulat welches vorher in Wasser auflöst wird. Die Einnahme sollte zwischen Abendessen und Nachruhe geschehen. Ich habe angefangen dieses ca. 2 Std. bevor ich ins Bett gehe zu nehmen.

Zusätzlich zur Kur sollte man darauf achten sich säurearm zu ernähren, viel zu trinke und Sport zu treiben.





Wie wirkt es?
Da ich bis jetzt erst 2 Tage der Kur hinter mir habe kann nicht noch nicht so viel über die Wirkung sagen aber ich werde auf jeden Fall über den hoffentlichen Erfolg berichten.





Vielen Dank an Bild der Frau und die Firma Protina für diesen Test.

Kommentare:

  1. Diese Kur hätte ich auch nur zu gut gebrauchen können. Vielleicht sagst du mal nach einer Zeit ob es gewirkt hat.
    Einen schönen Samstag :)
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nike,
    ich berichte gerne ob es gewirkt hat bin auch zu gespannt wie ich mich nach den 2 Wochen fühle :-)
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
    wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen