Freitag, 25. Januar 2013

Ich teste den Hidrofugal Klassik Deo Roll ON

Heute kam mit der Post ein ziemlich zerrissener  Brief mit der Aufschrift zerbrechlich bei uns an. Als ich ihn geöffnet habe war ich umso erfreuter das der Inhalt nicht vorher raus gefallen war.




Ich darf den Hidrofugal Klassik Roll-On Deo Roller testen.

Das Deo ist ohne Farb- und Konservierunkstoffe. Auch ist kein Alkohol enthalten. Es wurde dermatologisch getestet. Was ist am besten finde ist das es Duftneutral ist. Ich mag gerne Parfüm und auch bei Sprüh Deos greife ich gerne mal zu welchen mit Duft. Bei Roll On Deo Rollern bevorzuge ich lieber eine dezente oder eben duftneutrale Note.

Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 1,39 € (gesehen bei dm)










Inhaltstoffe: Aqua, Aluminum, Chlorhydrate, PPG 15, Stearyl, Ether, Steareth-2, Sterareth-21, Sodium, Chloride, Trisodium, EDTA, Parfum

Vielen Dank an die Firma Beiersdorf AG für diesen tollen Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen