Dienstag, 8. Januar 2013

Gewonnen beim Blog Adventskalender von Filine

Hallo Ihr Lieben,

in der Vorweihnachtszeit habe ich täglich an gefühlten 100 Adventskalender Gewinnspielen zahlreicher Firmen teilgenommen. Glück hatte ich dabei leider keines. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut beim Blog Adventskalender von Filine und Ihren Wichteln gewonnen zu haben. Den tollen Gewinn möchte ich Euch gerne zeigen. Liebe Silvia, vielen lieben Dank noch einmal für den tollen Gewinn und die nette Zeit mit Deinem Wichten und Adventskalender.

Ich muss ich gestehen ich mache das schon seit ein paar Jahren jedes Mal in der Adventszeit und habe bislang noch nie etwas gewonnen. Gerne würde ich von Euch erfahren ob Ihr mehr Glück bei den Firmen Kalender hattet bzw. ob sich die Teilnahme doch lohnt. 

Liebe Grüße

Sandra


Keine Kommentare: