Montag, 28. Januar 2013

Gewinnspiele

Es gibt ja immer eine Menge Gewinnspiel im Internet ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr öfter mal mein Glück zu versuchen. Damit Ihr auch kein tolles Gewinnspiel mehr verpasst habe ich mich entschlossen ab sofort hier eine Rubrik für laufende Gewinnspiele zu errichten.

Viel Spaß beim mitmachen, ich freue mich schon darauf Eure vielen Gewinne zu bestaunen J  und viel Glück

Viele Gewinnspiele gibt es auch hier:


Entweder ein Verwöhn Wochenende für 2 oder ein I-Pad Mini gibt es hier zu gewinnen:
Teilname Ende: 30.06.2013



Schätze den Preis des Inhalts des Einkaufswagens und gewinne:
Täglich einen 100 € Einkaufsgutschein
und zusätzlich gibt es noch eine Chance auf den Hauptgewinn
einen REX Elektro-Mokick Roller


Bei Milka könnt Ihr mit Euren gekauften Milka Produkten täglich zarte Momente gewinnen.
Auch Milka Pads und Philadelphia mit Milka Produkte können mitmachen.
Täglich gibt es bis zum 31.03.2013 folgende Gewinne:
10 Kuschelkissen, 21 Kino Tickets,  1 Veranstaltungsgutschein,
5 Gutscheine für eine Romantik Dinner
und dann habt Ihr bis zum 10.02.2013 noch die Chance auf
15 x 1 Woche Hüttenzauber in Österreich



Willkommen im Märchenland heißt es bei dm

Jeden 3ten Tag gibt es für all die sich ein wenig mit Märchen auskennen tolle Produktpakete zu gewinnen. Das letzte Kapitel öffnet sich am 06.03.2013


dm hat noch mehr Gewinnspiele zu bieten ein paar möchte ich Euch hier zeigen:


Valentins Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es mit tetesept und dm einen von fünf Gutscheinen für Valentinssträuße im Wert von je 25 Euro von „Valentins – Blumen & Geschenke“. Zusätzlich erhalten die Gewinner je eine Packung tetesept Sinnenperlen Liebeszauber –
Teilnahme Ende: 31.01.2013


dm und TEEKANNE verlosen 50 TEEKANNE-Pakete Indischer Chai Classic. Enthalten sind darin je eine Packung TEEKANNE Indischer Chai Classic und 2 TEEKANNE TEALOUNGE Gläser
Teilnahme Ende: 24.02.2013


dm und Garnier Natural Beauty verlosen einen von fünf Kindle Fire HD für ungetrübtes Lesevergnügen
Teilnahme Ende: 31.01.2013


Außerdem gibt es noch einen von 10  Hippofanten bei dm zu gewinnen
Teilnahme Ende: 01.04.2013




3 x Foto Shooting, Parfüm und Gillette Venus Rasierer gibt es hier zu gewinnen:



Jetzt mitmachen und gewinnen! Ladend ein Bild hoch und gewinnt u.a. eine 7-tätige Luxus-Reise zum "Big Apple" nach New York!
Zeigt dass Ihr zur blend-a-med Familie gehört. Nehmt einfach einen Apfel und ladend ein Foto von EUCH hoch auf dem Ihr und der Apfel zu sehen sind – schon seit Ihr in der Verlosung für die Reise nach New York dabei.



Stand 28.01.2013



Keine Kommentare: