Dienstag, 22. Januar 2013

DM Lieblinge Box Anmeldung am 23.01.2013

Ich habe es mir diesmal ganz dick in den Kalender geschrieben. Morgen am
23.01.2013 haben wieder 5000 glückliche die Chance auf eine der begehrten
dm Lieblinge Boxen.

Ihr habt 24 Stunden um Euch anzumelden. Wie beim letzten Mal entscheidet das Los. Das gute ist wenn Ihr diesmal kein Glück habt die Box wird es ab sofort 4-mal jährlich (nicht wie vorher 3x) geben.

Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.



Viel Glück an alle J

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich habe mal mein Glück versucht, seit dem ersten Abo hats bei mir leider nicht mehr geklappt. Ich drücke uns beiden die Daumen ;)

LG
Sabine

pruedens hat gesagt…

Hallo Sabine,

dir auch ganz viel Glück, vielleicht hilft ja doppeltes Daumen drücken so das wir wir beide diesmal endlich zu den glücklichen gehören. Was ich besonders fair finde ist das die Teilnehmer von der lettzen Aktion diesmal nicht wieder ausgewählt werden sollen.
LG
Sandra