Samstag, 8. Dezember 2012

Ich teste mit For-me-online den neuen Damenduft von Lacoste

Ich teste mit For-me-online den neuen

Damenduft von Lacoste


Ich hatte mich ja schon riesig über die e-mail von for-me-online gefreut das ich den neuen Damenduft von Lacoste testen darf, das mein Paket aber so schnell bei mir eintreffen würde hätte ich nicht gedacht. Umso größer war meine Freude heute über das super Testpaket.

Der Inhalt meines Paketes
1 X EAU DE Lacoste Damenduft (90ml)
20 Duftproben (je 2 ml)
Duftstreifen zum Besprühen
Markforschungsunterlagen zum Befragen.
Und als Überraschung
1 x EAU DE LACOSTE L.12.12. Herrenduft (100 ml)
10 x Proben des Herrenduftes (je 2 ml)

Ich freue mich schon auf eine Duftreiche Testzeit mit dem Produkt, vorab schon einmal soviel der Karton mit dem Inhalt riecht super verlockend.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen