Samstag, 15. Dezember 2012

Heute bei GIZMODO im Adventskalender Kogeto Dot 360-Grad-Kameraaufsatz für das iPhone

Ich habe meine Liste mit den Adventskalendern 2012 in den letzten Tagen ein wenig aufgefüllt. Schaut doch einmal rein es sind echt tolle Kalender mit vielen Gewinnen dabei.

Einen solltet Ihr auf keinen Fall verpassen. Bei www.gizmodo.de gibt es jeden Tag hochwertige Preise zu gewinnen.

Heute möchte ich Euch den aktuellen Tagesgewinn vorstellen:
Es gibt eine neuen

Kogeto Dot 360-Grad-Kameraaufsatz für das iPhone

zu gewinnen.
Ihr habt noch bis 23:59 Uhr Zeit mitzumachen und vielleicht bald glücklicher Gewinner dieser tollen Kameraaufsatze für das iPhone zu sein.

Viel Glück J


Um euch die Zeit bis zum Weihnachtsfest zu versüßen, gibt es vom 1. bis zum 24. Dezember dank unserer tollen Sponsoren täglich ein schönes Produkt bei uns zu gewinnen. Dazu könnt ihr euch täglich von 00:00 Uhr bis 23:59 auf den Gewinn hinter dem jeweils passenden Türchen bewerben. Pro Tag ist nur eine Teilnahme an der Verlosung erlaubt, tägliche Mehrfachteilnahmen werden von uns gelöscht. Möge euch Fortuna hold sein!


http://www.gizmodo.de/advent2012/calendar.php

Keine Kommentare: