Samstag, 1. Dezember 2012

Advent Advent Türchen Nummer 1

Da ich noch nicht so lange blogge habe ich es dieses Jahr noch nicht geschafft selber einen Adventskalender für Euch  auf die Beine zu stellen. Aber da wir alle 3 einen Adventskalender haben möchte ich Euch diese gerne genauer vorstellen und mit Euch den Inhalt der Türchen teilen.

Ich habe dieses Jahr einen leckeren Adventskalender von Lindt von meinem Freund und meiner Tochter geschenkt bekommen (vielen lieben Dank dafür J
„Der Lindt Weihnachtszauber versüßt großen Genießern das Warten auf das Weihnachtsfest“
Preis: weiß ich leider nicht da es ein Geschenk war



Töchterchen hat einen von Playmobil und zwar die Ausführung Reiterhof
Preis: 14,99 €























Und meinen Freund habe ich einen Adventskalender mit Körperpflege und Kosmetikprodukten FÜR IHN von real gekauft.
Ja so was gibt es auch für Männer aber auch für Frauen (ich hatte letztes Jahr so einen)
Preis: 9,99 €



TÜRCHEN NR. 1
 

Lindt: 1 x Nuss Nougat Praline (welche köstlich war)



Playmobil: 1 x Pferdchen



Real: 1 x AXE Mini Duschgel Sport Blast 50 ml


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen