Mittwoch, 14. November 2012

Wir testen mit freundin Trend Lounge die neuen I-TIKES Lernspielzeuge

Wir testen mit freundin Trend Lounge die neuen

I-TIKES Lernspielzeuge

Wow das war ja fast wie Weihnachten als wir das riesige Paket von freundin Trend Lounge gestern erhalten haben. Beim auspacken hat das Weihnachtsfeeling bei meiner Tochter angehalten. Die übriges vor Ankunft des Paketes völlig ahnungslos über den Inhalt war.

Der Inhalt des Paketes:
1 x iTIKES Digi Doodler
1 x iTikes Keyboard
1 x iTikes Map
10 x little Tikes Katalog 
10 x Zapf Creation Katalog
2 x  freundin Zeitschrift
4 x freundin Postkarten
1 x freundin Trend Lounge Visitenkarten mit 5 Karten

Gerne gebe ich ein wenig Weihnachtsauspack Feeling an Euch weiter:

 


Wissenswertes  über die iTikes Produkte:
Spielen und gleichzeitig dabei lernen und kreativ sein.iTikes von Zapf Vreation verbindet diese Wunschvorstellungen moderner Eltern auf vorbildliche Weise. Mit iTikes Doodler kann sich der Nachwuchs kreativ erproben. Dank des iTkes Kayboards wird ihnen die wunderbare Welt der Musik näher gebracht und iTikes Map schickt Kinder auf Endeckungsreise in verschiedene Länder und Kulturen. Umso mehr, wenn man die iTikes Spielzeuge mit seinem iPad oder iPhone verbindet, denn so hat man Zugriff auf spezielle Apps und Spiele, die den Lernspaß noch abwechslungsreicher machen.

Worauf ich nicht vorbereitet war das alle Geräte Batterien  benötigten (welche nicht im Lieferumfang enthalten sind)
Zum ersten testen mussten die 6 Batterien herhalten die wir noch zu Hause hatten. Jedes der Geräte benötigt jeweils 3 Alkali Mignonzellen AA (LR6). Die Batterien werden in die jeweiligen Batteriefächer eingelegt. Dieses sollte von einem Erwachsenen übernommen werden da die Fächer mit Schrauben gesichert sind.
Alle Geräte haben mitgelieferte Sicherhalterungen für die I-Pad - Phone Geräte damit diese beim spielen nicht kaputt gehen können.


Der iTikes Doodler.
Verbunden mit der Endecker App bietet die besonders tollen Spaß. Die Maltafel enthält einen Touch-Stift und biete viele Lernfunktionen zum Malen, Kritzeln und Erlernen des ABC und der Zahlen.
6 verschiedene Malwerkzeuge, Wachsmal, Bunt- und Filzstifte, Kugelschreiber, Kreide und Spritzpistole.
Die Formentasten machen lustige Geräusche und Musik.


iTikes Map
Ohne zusätzliches Equipment können mit dem Entdecker Stift und 6 Länderkarten die Themen prähistorische Tiere, Fakten über Nordamerika, weltweite Musikstile, das Sonnensystem sowie Katzen und Hunde spielerisch und audiodigital erforscht werden.



iTikes Keyboard
In der ursprünglichen Spielvariante kann es als eigenständiges Keyboard gespielt werden und Dur- und Molltonarten, Lautstärke- und Tonhöhenregelung sowie Solo, Aufnahme- und Playbackfunktionen.
Mit der App kann man durch tolle Animationen, spannende Lernspiele und aufleuchtende Tasten das Keyboardspielen sowie zusätzlich wie man Musik aufnimmt und selbst abspielt.

Vielen lieben Dank an die freundin Trend Lounge das wir zu den 40 Testerinnen gehören dürfen. Wir werden die Geräte nun ausgiebig testen. Wir freuen uns auf eine tolle Testzeit weitere Berichte folgen bald.

  

Kommentare:

  1. Whow, das ist ja echt ein tolles Paket! Das hört sich richtig gut an-viel Spass deiner Tochter und liebe Grüße von Filine!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Besonders toll findet Sie das Keyboard. Da Sie Blötflotenunterricht hat bin ja schon einiges gewohnt. Aber das Gerät ist wirklich klasse und super Ohrenfreundlich :-) Wir freuen uns auf eine tolle Testzeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen