Montag, 26. November 2012

Ich teste mit Freundin TrendLounge NIVEA VOLUME SENSATION

Ich teste mit Freundin TrendLounge  das

 NIVEA VOLUME SENSATION



Heute ist mein Testpaket angekommen, wobei ich mich ein wenig gewundert habe, es draußen auf meinem Briefkasten zu finden. Ich dachte immer dass Pakte persönlich abgegeben werden müssen bzw. eine Unterschrift erfordern. Zum Glück hat niemand anders gefallen an dem Paket gefunden ich kann mit dem testen loslegen.

Der Inhalt meines Paketes
1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
1 x Styling Spray Volume Sensation
1 x Styling Mousse Volume Sensation
(alle 4 Produkte in Originalgröße)
1 x Zeitschrift freundin
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation mit Pflegespülung (Probiergrößen)
10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation (Probiergrößen)



Das sagt der Hersteller:

Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation

Das Pflegeshampoo schenkt Volumen und lebendigen Schwung. Es reinigt sanft und pflegt die Haare effektiv, ohne sie zu beschweren. Natürlicher Bambus-Extrakt kräftigt die Haare von der Wurzel an, flüssiges Keratin macht die Haare fühlbar geschmeidig.

Volumen Pflegespülung Volume Sensation

Die Pflegespülung macht das Haar leicht kämmbar und verleiht geschmeidiges Volumen ohne zu beschweren. Die Spülung bereitet langes, trockenes oder feines Haar außerdem optimal auf das Volumenstyling vor.

Styling Spray Volume Sensation

Das Styling Spray verleiht 24 Stunden Halt und doppeltes Volumen beim Finish. Seine mikrofeien Sprühdüse ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung des Produktes auf den Haaren. Dadurch wird die Flexibilität der Haare erhalten und verhindert, dass sie klebrig werden. Das Spray trocknet die Haare nicht aus und ist leicht auskämmbar.

Styling Mousse Volume Sensation

Das Styling Mousse umhüllt die Oberfläche der Haare mit einem feinen Netz von Polymeren, das ihr Volumen durch einen Push-up-Effekt beim Föhnen verdoppelt. Zudem schützt das Mousse gegen Föhnhitze und pflegt ihr Haar aktiv. Das Ergebnis ist 24 Stunden Halt und geschmeidige Fülle ohne zu verkleben.


Mein erster Eindruck von den Produkten ist sehr positiv jetzt bin auch sehr gespannt ob Sie auch halten was Sie versprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen