Freitag, 9. November 2012

Ich teste mit Brandnooz die Honeycrunch Apfel

Ich teste mit Brandnooz die neuen

Honeycrunch Apfel

Mein Testpaket beinhaltete:







2 Packungen Äpfel
einmal mit 4 und einem mit 6 Äpfeln

Der Duft durchströmt nun unsere gesamte Wohnung einfach herrlich. Schade dass man die Äpfel nicht langfristig als Duftquelle in der Wohnung deponieren kann. Aber eigentlich sind Sie dafür ja nun auch zu schade.  2 Äpfel wurden direkt nach Erhalt meines Testpaketes schon gegessen/genossen. Nur soviel schon einmal vorab wir haben noch nie so leckere saftige Äpfel gegessen.





Der Honeycruch Apfel würde einst aus Amerika importiert, gedeiht der rot und gelb gemusterte Apfel in den sonnigen Tälern der Loire, in der Provence, aber auch in Deutschland auf den fruchtbaren Böden der Region „Altes Land“. Dank seinem knackigen Biss und dem ausgewogenen Verhältnis von Süße und Säure ist der Honeycrunch Apfel besonders lecker und vielseitig einsetzbar.

Produktsteckbrief:
Kategorie ist: Obst
Muttermarke ist: Honeycrunch
Produkt heißt: Honeycrunch
Beschreibung: zweifarbiger Apfel, ausgewogenes Verhältnis von Süße und Säure,
knackiger Biss, der auch in Pfanne und Ofen bestehen bleibt, eignet sich zum pur Snacken
oder zum kochen.
Schmeck nach: einem fruchtig-frischen Apfel
Im Laden seit: September 2012




Am Wochenende werde ich endlich mit der Koch/Backaktion starten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen