Montag, 12. November 2012

HTC Windows Phone 8X trnd Ideenphase

Eine  spannende und informative Woche habe ich gerade bei TRND erlebt. Ich durfte mich auf das neue

HTC Windows Phone 8X
Smartphone



bewerben Es werden 100 Tester/innen gesucht die das Handy auf Foto und Musikfunktion, Verarbeitung, Ausstattung, Akkuleistung etc. testen möchten. Für 50 Tester könnte es dann sogar ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk geben Sie dürfen das Handy nämlich behalten.

Nun ist die Ideenphase vorbei und ich habe heute meinen Wissenstest ausgefüllt. Jetzt heißt es warten mal sehen ob ich es geschaft habe.

Optisch gesehen finde ich das Handy sehr ansprechend. In Deutschland gibt es in den Farben schwarz, blau und gelb zu kaufen. Wobei ich das blaue am besten finde.

Das Handy verfügt über eine Frond und Rückwertige Hauptkamera, diese ermöglichen tolle Fotos sogar im dunkeln Restaurants. Diese würde ich als erstes ausprobieren, falls ich zu den glücklichen Testern gehören würde. Ich fotografiere sehr gerne und ich finde es einfach klasse das Handys mitlerweile den normalen Kameras dicht auf den Fersen sind. Gerade in manchen Situation hat man ja nun eher ein Handy als eine Kamera dabei. Wenn die Kamera hält was Sie verspricht, würde mir endlich kein Schnappschuss mehr entgehen.
8-Megapixel-Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und BSI-Sensor
(für bessere Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen)
F2.0-Blende und 28-mm-Objektiv
1080p-Videoaufnahme
Spezieller HTC ImageChip

Außerdem verfügt das Handy über einzigartigen Klangsystem in Studioqualität. Das verspricht doch mal einen tollen Sound beim Musik hören. Momentan höre ich Musik noch auf meinem I-POD, meine Tochter steht schon lange in den Startlöchern um dieses mal vererbt zu  bekommen, wenn das Handy wirklich so einen tollen Sound hat würde ich Ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.
Das Windows Phone 8X by HTC ist mit einem integrierten
Verstärker für die Beats Audio Technologie ausgestattet. Wenn
Du mit Beats-Kopfhörern Songs hörst, sorgt diese Technologie
für tiefere Bässe, klareren Gesang und optimale Klanghöhe

Technische Daten des Handys

Prozessor:
Qualcomm S4 1.5 Ghz,
Dual-core
SIM-Kartentyp:
Micro SIM
Speicher gesamt:
16 GB,
verfügbare Kapazität kann
abweichen.
RAM (Arbeitsspeicher): 1GB
Größe:
132.35 x 66.2 x 10.12 mm
Gewicht:
130g mit Akku
Betriebssystem:
Windows Phone 8
Akku:
Fest eingebauter Lithium-Ionen-Akku;
Kapazität: 1800 mAh
Konnektivität:
3,5-mm-Stereo-
Audioanschluss; NFC-Unterstützung;
Bluetooth 2.1+DER; Wi-Fi:
IEEE 802.11 a/b/g/n
Unterstütze Audioformate:
Wiedergabe: .aac, .amr, .m4a,
.mp3, .wav, .asf, .wma (verison 9
und 10)
Aufnahme: .wav (w/OneNote)
Unterstützte Videoformate:
Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, m4v,
asf, .wmv (version 9 und 10) Aufnahme: .mp4
Damit Du Deinen Freunden all deren Fragen zum Windows
Phone 8X by HTC beantworten kannst, hier die
wichtigsten Eckdaten:
 
Zahlen und Fakten.
NEU: Windows Phone 8X by HTC.
88-Grad Weitwinkel-Frontkamera: Zusammen mit Dir bis zu vier Personen und mehr Hintergrund
auf einem Bild.
HTC ImageChip: Auch bei wenig Licht jederzeit scharfe und lebensechte Bilder.
Unibody-Gehäuse: Im Design auf Windows Phone 8 abgestimmt.
Brillantes Display: Auch bei Sonnenschein oder bei seitlicher Betrachtung gut sichtbare
Anzeige.
Integrierter Verstärker für Beats Audio: Für Klang in Studioqualität.
Verfügbare Farben in Deutschland: Limelight Yellow, California Blue und Graphite Black.
Im Handel erhältlich seit November 2012.
Unverbindliche Preisempfehlung:
550,- Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen