Montag, 19. November 2012

Honeycrunch mein Apfel Traum ist einer der 20 Finalisten

Ich habe ja am Brandnooz Honeycrunch Apfelprodukttest mitgemacht. Die Aktion war einfach super und hoffe bald darauf die Äpfel nachkaufen zu können. Den so leckere Äpfel habe ich wirklich noch nie gegessen. Das backen/kochen mit den Äpfel war ein großer Spaß.

Umso mehr freut es mich das es mein Apfel Creme Dessert


unter die 20 Finalisten der Honeycrunch Back/Koch Aktion geschafft hat.

Bis zum 30.11.2012 darf jetzt unter

http://www.kochenmitaepfeln.de/abstimmen

abgestimmt werden. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischauen würdet und über jeden Vote würde ich mich natürlich noch mehr freuen :-)

Der Gewinner darf sich übrigens auf eine schöne Wochendreise für 2 Personen nach Jork in Deutschland Obstgarten freuen.

http://www.kochenmitaepfeln.de/rezeptwettbewerb/apfeltaschen-und-cremedessert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen