Freitag, 2. November 2012

Es weihnachtest ....

Das Wetter ist heute wirklich passend für den Monat November gewesen. Es war kalt und noch dazu sehr nass. Ein wenig darf unsere Herbst Deko zwar noch stehen bleiben aber das trübe Wetter hat mich heute dazu verleitet die erste Weihnachts Deko zu kaufen.




Ich habe 2 x diese chicen Kerzen in weiß lila gekauft. Preis 1,79 € 
Ich werde passend noch 2 weitere Kerzen in lila oder weiß dazu kaufen und diese auf unseren Adventskranz befestigen. Bisher hatte ich immer rote Kerzen im Advent aber diese Variante hat mir einfach zu gut gefallen.

Welche Farbe haben Eure Adventkranz-Kerzen in diesem Jahr? Klasisch rot oder habt Ihr diesmal auch ein wenig mut zur Farbe?


Dazu habe ich noch eine Packung mit Servietten zu 0,99 € gekauft. Wobei ich dazu sagen muss das ich einen Servietten Tick habe ich habe mindestens 300 verschiedene Servietten passend zu jeder Jahreszeit. Mit diesen bastele ich gerne Windlichter, Türschilder etc oder nutze sie zur Tischdeko.
Beides habe ich bei Aldi-Sued gekauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen