Freitag, 16. November 2012

Blogger-Gewinnspiel: 500 € für zauberhaften Schmuck

Heute möchte ich Euch von einem tollen Blogger-Gewinnspiel erzählen welches ich auf

www.faszinata.de




gesichtet habe.

Das Gewinnspiel richtet sich an alle Blogger:

Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).



Zu gewinnen gibt es einen Gutschein in Höhe von 500,- € für zauberhaften Schmuck, Uhren aus dem tollen Shop.

Dort gibt es alles gibt es eine tolle Auswahl für Damen, Herren und Kinder. Der Versand ist kostenfrei. Die Navigation ist super und ich habe mich sofort im Shop zu Recht gefunden.
Man kann zwischen
  • Schmuck
Uhren
  • Marken
  • Themen
  • Outlet
  • suchen. Auch toll finde ich dass man vorher auswählen kann ob man für eine Dame, einen Herrn, Unisex oder ein Kind sucht.

    Alle die bis zum 18.11.2012 einen Link mit Ihrem Blogeintrag an:   gewinnspiel@faszinata.de
    senden bekommen als zusätzliches Schmankerl eine Glossy Box gratis zugeschickt. Dabei handelt es sich um kein Abo!



    So jetzt wird es aber Zeit Euch mein Lieblingsschmuckstück zu zeigen von welchem ich nie trennen möchte. Es handelt sich um meine Lieblingskette man kann schon ein wenig sagen auch um meinen Tallismann. Sie hat mir schon bei so manchen Prüfungen oder schwierigen Situationen beigestanden. Ich mag das schlichte Design den man kann Sie zu fast allem tragen.


    Folgende Produkte haben mir im Shop am besten gefallen. Warum gerade Uhren? Weil ich davon einfach nicht genau haben kann. Ich verlasse so gut wie ohne Uhr das Haus Sie gehören für mich einfach dazu und wenn es dann noch so tolle Modelle gibt dann kann es doch nur eine Frage geben: "Welches soll es den heute sein?"






    So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern in dem tollen Shop. Auch wenn ich nicht gewinne es ist ja bald Weihnachten und ich schreibe bestimmt das eine oder andere aus dem Shop mit auf meinen Wunschzettel und vielleicht finde ich das dann unterm Weihnachtsbaum.

    Viel Glück an Teilnehmer und nicht vergessen die Glosy Box gibt es nur noch wenn Ihr bis zum 18.11.2012 einen Beitrag schreibt und in per email weiterleitet. Alles weitere zum Gewinnspiel gibt es noch einmal auf nachzulesen:


    http://www.faszinata.de/magazin/1933-unser-blogger-gewinnspiel-funkelnde-kostbarkeiten-warten-auf-sie.html

    Keine Kommentare: