Samstag, 8. September 2012

Ich teste mit FOR ME Head & Shoulders Apple Fresh

For Me hat Tester/innen für das neue Head & Shoulders Apple Fresh gesucht und ich bin dabei

In der letzten Wochen kam mein Testpaket mit folgenden Inhalt an:



  • 1 x head&shoulders apple fresh Shampoo
  • 2 x Schuppen-Teststreifen
  • Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
  • Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte:
  • 30 Produktproben head&shoulders apple fresh Anti-Schuppen Shampoo und Pflegespülung
Das Aple fresh Pflegespülung wird noch nachgeliefert.

Als ersten habe ich das ausführliche Projektbuch durchgelesen. Aber dann habe ich den sofort den Schnuppertest gemacht. Bislang kannte ich Head & Shoulders nur mit Minz Geruch und das herkömmliche Shampoo welches mit aber etwas zu stark im Geruch ist. Aber das Apple konnte mich Dufttechnisch sofort überzeugen. Es riecht sehr frisch nach Äpfeln. Der Geruch ist aber nicht künstlich oder aufdringlich.

Bevor ich das Shampoo dann im Selbsttest getestet habe, habe ich erst einmal ein der beigefügten Schuppen Teststreifen benutzt.
Ein wenig überrascht war ich schon das sich dort ein paar leichte Schuppen befanden. Zum Glück habe ich keine Dauerschuppen aber gerade wenn meine Kopfhaut wieder einmal sehr trocken ist kommt es leider vor. Ich hoffe es mit dem Shampoo dauerhaft in den Griff zu bekommen.

Die erste Anwendung war ganz einfach. Ich habe eine Walsnussgroße Menge Shampoo (welches übrigens grassgrün ist) in mein Haar einmassiert und dann gründlich ausgespült. Etwas stumpf haben sich meine Haare dann noch angefühlt. Aber das ist normal den ohne Pflegespülung kann ich selten waschen.

Im Anschluß habe ich eines der Test Pflegespülungsproben
ausprobiert (die normale Flasche wird noch nachgeliefert) und siehe da schon fühlten sich meine Haare geschmeidig an.

Das anschließende Fönen und frisieren hat wie immer geklappt. Nur das meine Haare positiv nach Apfel rochen. Für alle die Apfelgeruch mögen und ab und zu oder immer mit Schuppen zu kämpfen haben sollten das neue Apple Fresh unbedingt ausprobieren.

Von mir gibt es 5 Sterne ich werde es bestimmt auch nach dem Test weiterkaufen. Es ist mild zu meiner empfindlichen Kopfhaut aber pflegend, schonend und das wichtiges noch dazu Schuppenentfernend (wobei ich nur von meinen wenigen Schuppen sprechen kann, bei starken Befall lohnt sich der Test bestimmt aber dazu habe ich keine Erfahrungen).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen