Mittwoch, 8. August 2012

ICH TESTE mit Brandnooz Salakis

 
Posted by Picasa










Bislang habe ich fast nur Patros Feta Käse gekauft, aber noch dem ich jetzt den leckeren Salakis Feta Käse
testen durfte werde ich diesen gerne öfter kaufen. Der Käse ist wirklich cremig, würzig und einzigartig lecker. Da das Wetter noch nicht zu grillen gereicht hat, habe ich erst einmal "nur" einen Salat mit dem Käse gemacht. Aber dieser war so lecker das es Ihn in Zukunft öfter geben wird. Ich werde gerne noch weitere Rezeptideen mit dem Käse ausprobieren und bin schon gespannt was man noch alles mit dem Käse zaubern kann. Einen Tipp habe ich aber schon mal für Euch: 
Rezept Tipp:


Gegrillte Käsepäckchen
1 Feta Käse (pro Person)
1-2 rote Zwiebeln
Öl
nach Wunsch Frühlingskräuter Gewürz
Alu Folie

Fetakäse leicht mit Öl beträufeln, Zwiebeln in Scheiben schneiden und auf dem Käse verteilen. Das Ganze in Alu Folie einwickeln und auf dem Grill oder im Backofen ca. 20-25 Minuten grillen / backen. Vorsicht beim auspacken des Käsepäckchens den es ist sehr heiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen