Montag, 9. Juli 2012

Finkid sucht 25 Kinder für Kleidungs Test

Finkid

SUCHT: 25 TESTKINDER für einen Kleidung Alltagstest

Finkid bietet tolle Kleidung für Kinder die gerne draußen sind. Praktisch, alltagstaugliche aber trotzdem schön und besonders hochwertig. Für alle die Finkid noch nicht kennen gibt es jetzt einen tollen Test. 25 Testfamilien kommen in den Genuss die Kleidung eine Saison auf "Herz und Reißverschluß" zu testen. Die Kleidung darf danach behalten werden :-)


Mach mit beim großen Test.
Trage eine Herbst-/Winter-Saison lang kostenlos finkid!

finkid sucht 25 kleine Experten für den großen Kleidungs-Test.
Spielen ist die Arbeit unserer Kinder und finkid macht die richtige "Arbeitskleidung". Wir schicken wieder die finkid typische Verbindung aus nordisch-sportlichem Design und durchdachter Funktionalität auf den Prüfstand, in dem sie sich dem persönlichen Alltag der Tester stellt.
Dafür suchen wir bundesweit 25 Kinder, die uns helfen. Die Test-Teilnehmer werden zum Herbst mit einer Auswahl an Kleidungsstücken aus der neusten Kollektion im Wert von 500,- EUR ausgestattet, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Bewerben Sie sich jetzt
Bewerben können sich Familien mit Kindern im Alter von zwei bis acht Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Einsendeschluss für die Bewerbung ist Ende August.
Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Jeder der sich bewirbt, auch wenn er nicht als finkid Testkind ausgewählt wird, erhält einen tollen finkid Trostpreis

http://www.finkid.de/aktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen